Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Menno wasn das?
no avatar
  bonny236
schrieb am 12.02.2008 19:25
Hey!

Ich weiss,das ihr alle nicht hellsehen könnt,aber ich muss trotzdem mal was fragen

Wir versuchen seit fast einem Jahr endlich schwanger zu werden.
Nun habe ich seit ca 5 Tagen Brustschmerzen (son ziehen und die Nippel sind ganz empfindlich)
Dann ist mir manchmal sau schlecht und schwindelig, und seit vor 2 Tagen hab ich Unterleibsschmerzen wie wenn die Mans kommt (ist aber bist jetzt nix in Sicht)
Meine Mens müsste ich zwischen dem 11 und 16.2. kriegen!!!!

Ob das wohl eine Schwangerschaft bedeuten kann?Mein Frauenarzt hat bis nächste Woche urlaub.

Achso, ich habe sonst nie Beschwerden bevor ich meine Mens kriege!!!

Was meinst ihr,wann ich einen Test wagen kann?????

Lieben Gruss
Melli

Re: Menno wasn das?
schrieb am 12.02.2008 19:31
hallo,

in diesem stadium kann man nicht sagen was es ist....es könnte eine Schwangerschaft sein ebenso wie PMS. auch wenn man sympthome noch nie hatte so können sie dennoch irgendwann das erste mal auftreten. einen SST kann man 14 tage nach ES machen oder besser noch eine paart tage mehr warten. VIEL GLÜCk

schrieb am 12.02.2008 20:02
Hi,

mir geht es ganz genauso. Habe Schmerzen in der Brust, "veränderte" Brustwarzen und seit 2 Tagen das berühmte Mens-Gefühl. Aber wie Franzi schon sagt, das kann auch nur der Anfang vom Ende sein. Da hilft nur Abwarten und Tee trinken.....crazy auch wenn es einen wahnsinnig machen kann

Liebe Grüße Pippi

schrieb am 12.02.2008 20:30
Ich hatte solche Symptome, als ich schwanger war, und sonst nie, aber ich würde Dir trotzdem empfehlen, noch zu warten!

Alles Gute!

Schnupfi

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 11:59
Ich würd auch noch ein bissi warten. Zumindest bis Montag. Is schwer ich weiss schon aber man tut sich echt selber nix gutes. Die Woche geht auch noch rum.

no avatar
  bonny236
schrieb am 13.02.2008 13:10
Huhu!

Die Beschwerden sind immernoch gleich und keine Mens in Sicht zwinker
Naja,werde ich wohl oder übel noch ein paar tage warten müssen!
Hatte solche Beschwerden auch noch nie,wenn ich meine Mens bekommen habe.Mal kucken,was es bedeutet zwinker

Melli

no avatar
  bonny236
schrieb am 14.02.2008 14:37
Huhu!

Heute war ich beim Frauenarzt,weil ich immernoch noch nicht meine Mens habe,aber Unterleibsschmerzen wie wenn sie jeden Moment kommt.
Der hat auch gleich nen Test gemacht,aber der war leider Negativ.
Ich soll aber noch eine Woche warten und dann nochmal vorbekommen,beim Ultraschall war ein winzig kleiner Punkt und er sagte,es könnte sein das ich schwanger bin zwinker
Mal abwarten und hoffen,das die Mens nicht doch noch kommt!

Lieben Gruss
Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019