Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  sorry wenn ich neve
no avatar
   soef
Status:
schrieb am 12.02.2008 19:17
aber schaut mal ich habe keine pms nichts


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   Samson-m
schrieb am 12.02.2008 19:18
  Re: sorry wenn ich neve
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 12.02.2008 19:19
hallo,

wie bereits von MARIANNE und mir geschrieben ist kein ES ersichtlich...dann auch kein PMSHammer


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   soef
Status:
schrieb am 12.02.2008 19:28
bekomme ich dann diesen monat meine mens oder die auch nicht???crazy


  Werbung
  Re: sorry wenn ich neve
avatar    **Hopeful**
schrieb am 12.02.2008 19:32
@samson

guckst du hier: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom]PMS[/url]

@soef

entweder kommt der es erst oder der zyklus endet bald mit der mens..... knuddel


  Re: sorry wenn ich neve
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 12.02.2008 19:50
mens oder ES oder SSBlume


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 12.02.2008 20:45
@franzis:Erklärst du mir bitte mal warum da kein ES ist???Ich bin Anfänger,und wil lernenElefant


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   wombat70771
schrieb am 13.02.2008 06:29
Hallo und guten Morgen,
ich verstehe jetzt aber auch nicht so ganz, warum da kein ES gewesen sein soll ... ok, es fehlt der Wert vom 13. ZT aber so, wie die Kurve aussieht, hat der ES nach NFP-Regeln schon stattgefunden ... die Temperatur ist halt sehr schnell wieder unter CL gefallen (es gibt ja keine NFP-Regel die besagt, dass die Tempi eine gewisse Zeit oben bleiben muss, damit ein ES als sicher gilt)... vermutet ihr das deswegen?
die Hochlage ist auf jeden Fall sehr kurz, Da Soef leider weder Schleim noch MuMu mit beobachtet, ist es natürlich sehr schwer überhaupt was dazu zu sagen ...

Viele Grüßel wombat


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   Tom05
schrieb am 13.02.2008 06:51
@ Waschbär und Wombat

Bei einem vermuteten ES darf die Tempi nicht so lange unter der CL liegen.

LG Tom


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   wombat70771
schrieb am 13.02.2008 06:57
Hallo sorry Tom,
ich stimme zu, dass die Temperatur sehr schnell wieder runter ist und sie soll auch nicht unter CL gehen - das hat aber doch nichts mit dem ES an sich zu tun sondern mit der weiteren Entwicklung des vermutlich gesprungenen Eis ... die Hochlage ist mit 6 Tagen einfach sehr kurz.
Bitte erläutere mir die Regel, die Du ansprichst.
LG Wombat


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   Tom05
schrieb am 13.02.2008 07:03
Obs dafür eine Regel gibt weiss ich nicht, habe nur mal gelesen, dass die Tempi 1-2 Tage Tage unter CL sinken darf, aber nicht länger, da man dann davon ausgehen kann, dass kein ES stattgefunden hat. Weiter kann ich es leider nicht erklären, da müsste Franzi ran.

LG Tom


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   Waschbaer
schrieb am 13.02.2008 07:06
Danke an euch für die Erklärung..Wahrheit bringt dann sowieos der NMT..dafür viel Glück!!!


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   Tom05
schrieb am 13.02.2008 07:08
Eben und es gibt ja nichts was es nicht gibt


  Re: sorry wenn ich neve
no avatar
   wombat70771
schrieb am 13.02.2008 08:08
also sorry ich bleibe dabei - ein es hat nach nfp-regeln stattgefunden - die hochlage ist allerdings sehr kurz und müsste von fa abgeklärt werden.
um eine korrekte auswertung nach der symptothermalen methode zu erzielen hätte ohnehin zs/mumu mit beobachtet werden müssen.
Lg Wombat


  Re: sorry wenn ich neve
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 13.02.2008 11:01
...doch...es hat sehr wohl etwas mit der gefallenen T zu tun......Hammer...weibsen, wenn ihr mir net glaubt dann wenigstens MARIANNEArschtritt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023