Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ausfluss oder beginnende Mens??? traurig
no avatar
  Samson-m
schrieb am 12.02.2008 19:07
Verzweifel langsam...

Seit gestern hab ich ein gaaaaaanz leichtes Ziehen im Unterleib (rechts).
Seit heute sind leichte Schmerzen in der Brust dazu gekommen.

Meine Tempikurve hier zeigt nix an.
Bei mynfp sagt sie: fruchtbare Tage.
Nun habe ich seit heute einen bräunlichen Ausfluss... hoffe ich, ODER
ist es die beginnende Mens???

Hab keine Ahnung...

Re: Ausfluss oder beginnende Mens??? traurig
schrieb am 12.02.2008 19:20
vielleicht dein ESpfeifen...und eisprung"blutung"Ja

no avatar
  Samson-m
schrieb am 12.02.2008 19:23
Was ist denn ne Eisprungblutung???

Davon habe ich noch nie gehört... traurig

Hab das Gefühl eine gynokologische Ausbildung zu machen in dieser Hibbelzeit... lerne jeden Tag dazu!

Status:
schrieb am 12.02.2008 19:24
Da die Temp. heute hoch gegangen ist, könnte es auch eine ES-Blutung sein... genaueres wirst du in ein paar Tagen wissen. Die neg. LHs passen da eigentlich nicht zu nem ES, der MS allerdings schon.
Übrigens zeigt mynfp solange fruchtbare Tag bis nach dem ES, also nach NFP-Regeln halt. D.h. bei allen, die weniger als 12 Zyklen in mynfp haben spätestens ab dem 5.Zt oder wenn das erste mal auftritt. Bei allen anderen nach der Minus8-Regel, also frühste erste höhere Messung -8.
Also abwarten und smileys setzen...grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019