Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

oh man bin voll am hippeln
no avatar
  pegmaus
schrieb am 12.02.2008 18:35
vertragenhallo winkewinke

ich bin voll im ar...... Ich wars nicht und voll am hibbeln ich wünsche mir so sehr das es jetzt gleich der 19.2 ist und ich weiß das meine mens weg bleibt aber was solls ich muss trotzdem warten und wieder weg.

wie fühlt ihr euch den so .

gruß peg winkewinke

Re: oh man bin voll am hippeln
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 18:45
ich glaub wenn ich tief in mir schaue fühl ich mich genauso

klar ich hab doch irgentwo hoffnung aber ich glaub einfach net dran und ich habs schlimmer ich hab 2 mens tage entweder jetzt am sa oder nächste woche Donnerstag weil ich net genau weiss wann nun doch mein ES war meine temp kann sich ja auch irren

aber ich kann dich gut verstehen

no avatar
  Kathi111
schrieb am 12.02.2008 19:52
Huhu!

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe! zwinker

Mir geht es wie dir... muss auch zum 18.2. hinhibbeln...! zwinker

schrieb am 12.02.2008 20:17
Hallo,

da müssen wir wohl alle immer wieder durch. Ich habe am Freitag oder Samstag NMT. Mal schaun. Ich hibbel auch.

Lg

Birgit

Werbung
schrieb am 12.02.2008 20:34
Ich bin noch rel. ruhig...

no avatar
  Jassi77
schrieb am 12.02.2008 21:04
Deine Kurve sieht so schön aus!Tja,meine Tempi will einfach nicht!
Ich weiss jetzt schon das ich nix zu hibbeln habe,und fange grad an mir dessen Bewusst zu werden.....
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

no avatar
  süßbär
schrieb am 12.02.2008 22:43
ich rechne auch am 19.2 mit der mens.

kurve sieht ganz schick aus, ist aber leider durch urto schön gemacht.

hab vorhin schon beim gyn das neue rezept für clomi bestellt. sicher ist sicher. das heißt jetzt nicht dass ich diesen zyklus aufgegeben habe oder so. aber auch ich werde nach div übungszyklen langsam ruhiger und weiß das nicht jedes ziepen hoffnung aufkeimen lassen sollte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019