Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Immer diese Vorhersagen smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 16:54
Am Sonntag hatten wir Besuch von einem sehr sehr guten Freund von uns der eigentlich nix mit Esoterik oder sonstigem Kram am Hut hat.

Er setzt sich gegenüber von mir hin und sagt: "Wow, du hast eine Käseglocke von zufriedener und glücklicher Ausstrahlung um dich. Bist du schwanger?"

Na wenn der recht hat......

Bis heute ist meine Mens ja nicht eingetroffen. Mein Zyklus endet dieses Monat ja irgendwann zwischen Donnerstag voriger Woche und Sonntag dieser Woche. Hab schon seit einigen Tagen Bauchschmerzen die sich anders anfühlen als vor der Mens und Ischiasbeschwerden (das ist ganz neu smile ). Sitzen kann ich auch schlecht. Das ist ja wirklich spannend dieses Monat.

Re: Immer diese Vorhersagen smile
schrieb am 12.02.2008 17:00
Ich hoffe für dich, dass er recht hat. Das ist super
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Versuche dich zu entspannen .

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 17:02
Drücke Dir alle vorhandenen Daumen!

LG Mareille

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 17:05
Ich bin sehr entspannt. Nach der langen Zeit kann mich mittlerweile echt nix mehr erschüttern LOL Aber es ist nur witzig weil gestern ein Bekannter auch so was ähnliches gesagt hat. Ich hab ja noch ein paar Tage und das Wochenende wird schon zeigen was Sache ist. No Stress

Werbung
schrieb am 12.02.2008 17:13
das wäre ja wahnsinnsmile
Babykommt eh immer dann wenn man nicht damit rechnetzwinker

no avatar
  wombat70771
schrieb am 12.02.2008 17:30
Hallo Samyeli, ich drücke dir auch die Daumen, dass dein KiWu bald in Erfüllung geht smile wer weiß - viele Grüße, Wombat

schrieb am 12.02.2008 18:12
Dann muss man ja dir Daumen gaaaaaannnnnnnzzzzzzzz fest drücken

LG Mexi

Re: Immer diese Vorhersagen smilewinkewinkewinkewinkewinkewinkewinkewinkewinken
schrieb am 12.02.2008 18:16
hi samyeli, winkewinke

ist ja witzig, hab heut früh vor der arbeit an dich denken müssen! Ja

folgende gedanken schwirrten kurz nach dem aufstehen durch meinen kopf:

"mmhmm...mensch, wo steckt denn die samyeli eigentlich?... sie hatte ja grad kürzlich erst berichtet, dass sie ganz entspannt nicht mehr misst und nicht so genau weiss, wann ihr zyklus zu ende ist... mhhmmm...und eigentlich, wenn man von ihrer nornalen zykluslänge ausgeht, müsste der NMT doch schon rum sein und sie somit überfällig...mhhhmm...sie meldet sich gar nicht mehr...mmmhmmmm....ob da was im büschchen ist... mmmhmmm....ob´s denn vielleicht geklappt hat!? Zunge rausstrecken
wenn das nicht mal seltsam ist, gell!?

ich hoffe ganz doll, dass das ein gutes zeichen ist!!! Ja drück dir meine däumchen ganz feste!!!

sag mal, trotz entspanntheit, wann willste denn eigentlich testen? irre

ach, und noch was anderes: nimmt dein schätzle noch fleissig MACA ein? wenn ja, wie geht es ihm damit, wirkt es vielleicht auch irgendwie luststeigernd? bei meinem männe glaub ich nicht!

grins°°°in gedanken bei dir°°°

fantagiro segeln

Status:
schrieb am 12.02.2008 18:18
Das ich das noch erleben darf.... Sam hibbelt ein bisserl.... Hihihihi, auch wenn Du das Gegenteil behauptest.....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 20:29
wow, mensch mit der resonanz hätte ich gar nicht gerechnet Bussi Ihr seid so lieb

@fanta: nein, nimmt er nicht mehr. Das hat aber auch gar nix gebracht, weder luststeigernd noch sonst was. Total lieb, dass du an mich denkst. Du hast recht, wenn ich nach meiner normalen Zykluslänge gehe wäre ich jetzt, hm grübel, 2 Tage überfällig.

@kapama: dir hab ich ja noch gar nicht gratuliert! Mich hat's ja richtig von den Socken gehaut als ich deinen ticker gesehen hab. Wir werden doch nicht gemeinsam..... das wär aber schön. Und das Schrägste ist, ich hab auch am 14.2. einen FA Termin - wenn das kein Zufall ist

Hibbelig bin ich schon ein bissi, geb ich zu. Aber irgendwie fühlt sich das an wie Vorfreude - schön, dass ich dieses stadium endlich erreicht habe. Vielleicht haben wir uns ja wirklich ein Souvenir vom Skiurlaub mitgebracht. Testen möcht ich eigentlich erst am Sonntag frühestens weil da noch der "letzte NMT" sein könnte. Aber wahrscheinlich halt ich's eh nicht so lange aus.

Jaja ich weiss, ich bin immer diejenige die mit euch schimpft - also muss ich mich wohl gedulden grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.08 20:32 von Samyeli.

schrieb am 12.02.2008 23:23
hallo samyeli,

im jannuar hattest du glaube ich mal gepostet, dass du (wie ich auch) seit einem Jahr am üben bist.... dein traurig -Posting habe ich in Erinnerung behalten und wünsche dir alles, alles Glück diesmal
wollte dir nur sagen, dass es bei mir auch Rückenschmerzen/beschwerden waren, die ich zum ersten Mal gemerkt habe... konnte auch nicht sitzen.. hatte auch das Ziehen / Ziepen im Bauch!!
Ergebnis? -> hänge meine Kurve dran

lg *daumendrück*

schrieb am 13.02.2008 00:10
Na dann übernehm ich mal das Hibbeln für dich! Elefantgrins

schrieb am 13.02.2008 07:59
sam:

ich hatte auch ganz früh rückenbeschwerden in der ss.....das sind die hormonegrins

Status:
schrieb am 13.02.2008 08:28
*Räusper* Mein Rücken tut auch weh....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 09:00
Is gut Mädels grins

Ich hab ja immer noch ein paar Tage übrig. Macht mich nicht so nervös. Ich trau mich ja nicht so hibbeln weil ich dann wieder fertig bin am Sonntag.

@Snoopy: wow du bist ja schon sooooooooooooooo weit. Schön, hast es bald "hinter dir". Eigentlich wolltest mich ja mitnehmen Vertrag - is wohl nix geworden oder smile

Jaja, Mäuse, die Hormone. Die sind schon ganz gemein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019