Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

mens??? kommt sie oder kommt sie nicht?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 15:12
kommt sie oder kommt sie nicht??? man ich halts nicht mehr aus heiss tempi heute wieder gestiegen und über den tag verteilt mensartige schmerzen stärker als gestern. kommt die mens generell 14 tage nach eisprung????Ich hab ne Frage
hier mal meine kurve [www.wunschkinder.net]

Re: mens??? kommt sie oder kommt sie nicht?
schrieb am 12.02.2008 15:13
Da wir keine Maschinen sind, kann die Mens schon mal etwas Verspätung haben..... Generell gilt zwischen 12 und 16 Tagen nach ES......

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 16:48
Stimmt, und du machst dich auch schön verrückt smile Deine 25er Tests können an den Tagen, an denen du sie gemacht hast, noch nix anzeigen weil das viel zu früh ist. Wie alle hier solltest auch du geduldig bis zum gelben Balken, oder zumindest bis zum NMT warten weil alles andere sinnlos ist.

Du wirst in den nächsten Tagen sehen, wie sich dein Körper weiter verhält.

schrieb am 12.02.2008 17:10
Kann mich nur anschließen. Der 25er Test war viel zu früh.
Ich weiß, es ist schwer zu warten. Aber glaub mir, es lohnt sich. Sonst bist du nur enttäuscht.
Ich an deiner Stelle würde noch 2 Tage warten (länger konnte ich es nicht aushalten). Wenn die Temperatur dann noch oben ist, mach noch einmal einen Test.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019