Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Temperatur fälltsehr treurig
no avatar
  dienic28
schrieb am 12.02.2008 14:47
Hallo, ich bin´s noch einmal. Habe nun aus meiner Kurve alle Temp., die früher oder später als 6:30 Uhr waren herausgenommen. Mein Eisprung war aber trotzdem wohl zwischen dem 9. und 11 ZT. Bis heute ließ die Mens auf sich warten. Gestern hatte ich noch eine Temp. von 37 Grad. Heute ist meine Temp. auf 36,5 Grad gefallen. Ich bin sehr sauerMeint ihr, dass meine Mens kommt, oder besteht noch eine Chance? Ich habe so tüchtig gehofft, dass es vielleicht auf natürlichem Wege klappen könnte (mein Mann OAT-Syndrom und ich nur einen Eileiter). Jetzt sieht es aber wieder schlecht aus. Schade!Ich hab ne Frage
LG
Nic

Re: Temperatur fälltsehr treurig
no avatar
  Tom05
schrieb am 12.02.2008 14:55
Bis jetzt ist noch nix verloren, weder ist sie unter CL noch ist die Mens da, also noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Drück Dir die Daumen

LG Tom

schrieb am 12.02.2008 14:57
Bist Du Dir sicher, dass Du einen ES hattest? Weil die Tempi nachher so tief war!

Könnte es evtl. sein, dass der ES erst später war? Um den 23. ZT, wenn überhaupt?

Sorry, aber mit diesen wenigen Werten ist eine 'Analyse' ziemlich schwierig......
Und ohne den 11. ZT hättest Du da keine Balken.

no avatar
  Waschbaer
schrieb am 12.02.2008 15:02
Warum noch nicht getestet???Der test sagt doch mehr als alle hier im Forum es je könnten,und über die gelben biste ja drüber*Daumen drück*
Lgwinkewinke

Werbung
no avatar
  dienic28
schrieb am 12.02.2008 15:08
Danke für deine Anwort!
Ich habe alle Temperaturen, die später als 6:30 Uhr gemessen wurden herausgenommen. Ich wusste nicht, dass man immer zur selben Zeit messen sollte. Ich dachte, dass nach dem Aufstehen reicht!
Wahrscheinlich hatte ich gar keinen ES. Dann kann ich natürlich auch nicht schwanger sein. Hätte mich auch echt gewundert!
Bis denne!
Nic

no avatar
  dienic28
schrieb am 12.02.2008 15:09
Hallo!
Ich glaube, dass sich das Messen nicht lohnt. Wahrscheinlich hatte ich gar keinen ES. Die Mens wird wohl in den nächsten Tagen kommen!
Danke trotzdem!
Nic

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 16:45
Tja, wenn du so schnell aufgeben willst. Es ist natürlich deine Sache aber Regeln gibt es nicht ohne Grund sondern weil die Methode sonst nicht funktioniert.

Warte einfach ab bis deine Mens das nächste Mal eintrifft und mess dann vernünftig und richtig

- nicht nach dem Aufstehen sondern nach dem Aufwachen, wenn du schon mal aufgestanden bist, kannst den Wert wegschmeissen
- nach immer relativ gleich viel Schlaf, immer um dieselbe Zeit (auch am Wochenende oder wenn du frei hast)
- trage Besonderheiten in die Kurve ein um bessere Beobachtungen anstellen zu können
- trage deine ZS-beschaffenheit ein weil man nur nach der Temperatur auch nicht immer was sagen kann
- du solltest auch aus dem oben genannten Grund deinen Muttermund beobachten/abtasten. Der ES kann oft auch eingegrenzt werden, weil sich der MUMU dann auf bestimmte Weise verhält.

Also: Deine Entscheidung. Entweder vernünftig und richtig machen oder du lässt es wirklich besser sein.

no avatar
  dienic28
schrieb am 12.02.2008 18:15
Hallo,
ich gebe ja gar nicht auf!
Außerdem habe ich mich wohl verschrieben: ICH MESSE DIREKT NACH DEM AUFWACHEN!!!
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde sie beim nächsten Mal berücksichtigen. Weißt du wie der ZS vor der Mens ist?
Wie verhält sich eigentlich die Tagestemperatur am Nachmittag? Ist die auch nachmittags nach dem ES höher als vor der Mens?
Total die dummen Fragen, ich weiß!
Anfänger!!!
Nic

no avatar
  Tom05
schrieb am 12.02.2008 19:00
Für den ZS vor der Mens gibt es keine "klaren Regeln", schau mal bei www.winnirixi.de nach, da steht alles über den ZS in den verschiedenen Phasen. Bei manchen ist er cremig, bei manchen spinnbar....
Deine Tagestemperatur egal vor oder nach dem ES ist egal, da diese überhaupt nicht aussagekräftig ist, wird aber wohl auch höher nach dem ES als davor.

LG Tom

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019