Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Mens - ja oder nein?
no avatar
  Kroetie
schrieb am 12.02.2008 14:16
Hallo Mädels,

ich hab da mal ne etwas blöde Frage. Mir ist natürlich auch klar, dass ihr mir keine genaue Antwort geben könnt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, meine Verwirrung etwas aufzuheben.

Also, ich hatte gestern einen Tempwert von 36,8. Als ich auf Klo war, war die Mens da. Hatte ich eigentlich gedacht. Heute ist der Wert auf 36,7 "gefallen". Ist ja auch nicht weiter schlimm. Wäre ja durchaus normal. Was mich aber verwundert, ist die Mens.

Das ist zwar frisches Blut, aber die Menge "passt" überhaupt nicht zu mir. Normalerweise habe ich schon ne richtige Blutung. Aber sowohl gestern wie auch heute ist es kaum was. Da ist noch nicht mal über Nacht der Tampon an der Spitze richtig "voll". Sorry, für die Beschreibung.

Ist das jetzt wirklich meine Mens oder nur eine Zwischenblutung? Muss dazu sagen, dass ich in der letzten Schwangerschaft öfter mal leichte Blutungen hatte, weil der Mutterkuchen nicht richtig "verwachsen" war. Naja, und jetzt mach ich mir halt so meine Gedanken.

Ach ja, und was noch hinzukommt: Normalerweise hab ich vor der Mens SB. Und wenn ich mir so mal über den Kopf fühle... Die Kopfhaut fühlt sich an wie ein Streuselkuchen....

Könnt ihr mich bitte wieder da runter holen??

Danke und LG

Simone

P.S.: Hier noch die alte Kurve - ohne die Werte von gestern und heute. [www.wunschkinder.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.08 14:18 von Kroetie.


  Re: Mens - ja oder nein?
no avatar
  Tom05
schrieb am 12.02.2008 14:40
Also ich würde aufgrund Deiner Beschreibung eher auf eine ZB tippen und den alten Zyklus weiterführen und einfach abwarten, was morgen passiert.

LG Tom


  Re: Mens - ja oder nein?
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 12.02.2008 15:04
Ja klingt nach ZB...Drücke die Daumen..
Was hast du denn am Kopf??Sorry die blöde Frage..
Lgwinkewinke


  Re: Mens - ja oder nein?
no avatar
  funfair
Status:
schrieb am 12.02.2008 15:20
Würd auch die alte Kurve weiterführen.
Immerhn ist deine Tempi ja gestern ein wenig gestiegen und heute wieder auf 'normalem' Niveau...
Oder vielleicht auch eine Einnistung?


  Werbung
  Re: Mens - ja oder nein?
no avatar
  Kroetie
schrieb am 12.02.2008 17:51
@waschbär: Naja, hab da total viele Pickel. Aber nicht die kleinen, nein , es müssen ja gleich riesen große TEile sein. Über dem Busen machen sich die Viecher auch schon breit. Und um ehrlich zu sein, soooo viele nur wegen dem Absetzen der Pille?? Das glaub ich nicht. Wenn ich dran denke, wie ich bei Felix ausgesehen habe.....

@funfair: Das glaube ich irgendwie nicht. Die macht sich doch normalerweise mit dunklem, alten Blut bemerkbar....

@Goschibär und Franzi: Wo seid ihr??? Hilfe, bin doch total verwirrt.....


  Re: Mens - ja oder nein?
avatar  Schnupfi2311
schrieb am 12.02.2008 21:09
Vielleicht war Dein ES schon am 23. ZT? Dann würde Mens ja passen. Vom eingezeichneten ES ist der Smiley fast ein bisschen weit weg, oder?

Schnupfi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019