Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

ZB was meint ihr dazu?
schrieb am 12.02.2008 13:21
Hallo

ICh konnte (leider) ein paar Tage nicht messen, da wir im Kurzurlaub waren. Daher fehlen mir auch die Werte.traurig

Meint ihr das sieht noch gut aus für mich?Ich hab ne Frage

Danke und LG

Re: ZB was meint ihr dazu?
no avatar
  Tom05
schrieb am 12.02.2008 13:26
Also bist jetzt ist alles bestens...und Smileys habt Ihr ja mehr als genug gesetzt,wirklich reife Leistung, muss ich mal meinem Menne zeigen, damit er sich auch mal mehr Mühe gibt grins

LG Tom

schrieb am 12.02.2008 13:39
Ja, sieht sehr gut aus! , dass sie weiterhin oben bleibt!

@tom
Mein Mann wäre begeistert von diesen vielen smile und er würde sooooofort mitmachen! LOL

no avatar
  Tom05
schrieb am 12.02.2008 13:46
Also meiner wäre definitiv zu faul und ich leider auchzwinker

Werbung
schrieb am 12.02.2008 13:51
ICh danke euch beidenBussi

Ja mein Mann und ich, wir sind wohl sehr fleissig gewesenLOL ICh hoffe es hat auch was gebrachtpfeifen

LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 14:04
Wir haben ja dieses Monat auch einiges geschafft (Urlaub smile ) aber das muss ich meinem auch mal zeigen. Der ist auch so eine faule Laus smile

Wenn in der 2. ZH Werte fehlen ist das ganz egal. Eigentlich reicht es aus, bis zum ES zu messen und danach nicht mehr.

Morgen ist ja NMT und es schaut gut aus

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 18:29
genügend smilies da gut hoch was soll man da sagen ausser ich drück die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019