Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

frage zur Temperaturkurve
schrieb am 12.02.2008 11:40
Hallo Ihr lieben,

irgendwie versteh ich diese Technik hier nicht! Wie kann ich denn in meinem Zykluskalender einmerken wann mein et ist???? MAcht das der Computer selbst oder finde ich nur die richtige taste nicht??? vielleicht kann mir das mal jemand erklären! Bei den anderen sind die Tage immer grün oder blau oder sosa gekennzeichnet!!! vielen dank für eure hilfe gruß melanie

Re: frage zur Temperaturkurve
schrieb am 12.02.2008 11:44
Diese Balken kommen automatisch. Und Du meinst bestimmt den ES zwinker

Schau doch mal hier.....
https://www.wunschkinder.net

schrieb am 12.02.2008 11:48
Ja ich meine den ES = Eisprung? Oder??? ICh glaub ich stell mich nur blöd heute!!! Nicht mein TAg aber danke!!! Dann werd ich mal warten ob ab ca. 18.2. was kommt!!!vertragen

schrieb am 12.02.2008 11:58
Kein Problem..... zwinker

Die Balken kommen, wenn ein Wert 0.2 höher ist als die letzten 6 Werte. Glaube ich.... Ich hab ne Frage

Einfach abwarten, immer um die selbe Zeit messen, fleissig smile setzen und dann klappt das shcon!

Werbung
schrieb am 12.02.2008 12:02
Ok, vielen Dank nochmal!!! Dann warten wir mal ab! Muss ja irgendwann mal klappen!!!!

no avatar
  Nic.name
schrieb am 12.02.2008 12:21
...fast, die Balken kommen wenn DREI Werte höher sind (Nachweiskriterien laut NFP, findet man hier auch unter Theorie->natürliche Familienplanung->Temperaturmethode sehr gut erklärt)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019