Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Nochmal Frage zum LH-Test
no avatar
  Ines75
schrieb am 12.02.2008 11:06
Ich hatte 2 positive, dicke positive, LH Tests. Jetzt habe ich aber auch eine dicke Erkältung mit erhöhter Temperatur gehabt. Wie sieht das denn jetzt mit der Tempi aus? Soll ich sie so eingetragen lassen, oder eher ausklammern. Wenn ich sie ausklammere, ist kein ES mehr zu sehen. Kann das sein, das die 2!!! positiven Tests falsch waren, oder habe ich einen ES trotz erhöhter Tempi. Meine Güte,warum ausgerechnet jetzt diese blöde Erkältung???
Also, ausklammern, keine Balken, oder einfach so stehen lassen?

Danke für die Antwort!!!


  Re: Nochmal Frage zum LH-Test
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 12.02.2008 11:17
hallo,

was hat die erhöhte T mit deinen LH´s zu tun??...gar nüschteNein die T kann durch erkältung sicherlich verfälscht sein und die T würde ich deshalb ausklammern...schlecht nur das es gerade jetzt so ist.....


  Re: Nochmal Frage zum LH-Test
no avatar
  Ines75
schrieb am 12.02.2008 11:25
Nach dem ES geht die Tempi doch hoch. Und da mir der LH Test den ES angezeigt hat, gehe ich doch davon aus, dass ich jetzt einen ES habe. Deswegen meinte ich das ja nur. Aber danke für die Antwort! Ich warte die tempi von morgen nochmal ab. Wenn die dann auch so im Keller ist, klammer ich die dann aus. Vielleicht wäre die Tempi auch so etwas höher ausgefallen, nur halt nicht so hoch, wie mit der Erkältung.
Ist das alles ein Mist!!!!!


  Re: Nochmal Frage zum LH-Test
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 12.02.2008 11:31
nochmal richtigstellung.....der pos. LH test zeigt lediglich an das ein EI sprungreif ist...jedoch nicht das es springt...du solltest jede T aus der kurve nehmen in der zeit der krankheit...jedenfalls die wissentlich erhöhte


  Werbung
  Re: Nochmal Frage zum LH-Test
no avatar
  Ines75
schrieb am 12.02.2008 12:00
Na, toll! Jetzt sind keine Balken mehr da! Hast aber recht. Ich bin beim LH Test davon ausgegangen, dass der einen Eisprung anzeigt. Also wieder was dazu gelernt!


  Re: Nochmal Frage zum LH-Test
no avatar
  Ines75
schrieb am 12.02.2008 12:15
So, ich glaube, diese Tests zeigen gar kein negativ an. Hatte schon wieder positiv. Was soll dass denn jetzt heißen?????Ich bin sehr sauer
Irgendwas muss ja sein.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019