Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Muttermund abtasten
no avatar
  rapido
schrieb am 12.02.2008 10:36
Hallo!

Ich bin eigentlich im Kinderwunschforum zu Hause, aber ich hab nun doch auch eine Frage an euch!

Ich kenne folgendes Symptom:
Wenn man ss ist, bleibt der Mumu nach dem ES eher weich und schwammig, wenn man nicht ss ist, wird er eher wird wieder hart und wird erst kurz vor der Mens wieder weich!

Könnt ihr das bestätigen?

Tastet hier jemand regelmäßig den Mumu ab?

Ich hatte vor zwei Wochen eine IUI und meine Mumu ist sehr schnell wieder hart geworden, deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat!!!

Re: Muttermund abtasten
no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 12.02.2008 10:40
Hallo Pia,

eine mögliche Schwangerschaft lässt sich am MM nicht erkennen! Solange deine Periode nicht eingesetzt hat, besteht noch immer die Chance auf eine Schwangerschaft! Du bist 2 Wochen nach IUI, wann testest du?

Viele Grüße und

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

no avatar
  rapido
schrieb am 12.02.2008 10:45
Ich muss erstmal abwarten, da ich erst seit heute das Utro abgesetzt habe und wenn ich zu früh test kann der Test postiv von den Medis sein!
Ich denke ich werde frühestens Ende der Woche testen!!

Also kann es auch sein, dass man trotz hartem MM ss ist?

schrieb am 12.02.2008 10:52
hallo,

was für medis hast du denn genommen?...wieso setzt du UTRO jetzt schon ab?...dein FA hat dir doch sicher gesagt...erst testen dann utro absetzten...so ist es jedenfalls allgemein

Werbung
no avatar
  rapido
schrieb am 12.02.2008 11:06
Ich musste Puragon sprizten, dann mit Choragon auslösen!

Nee, das Utro ist bei mir nur zu Untestützung, (ja ich weiß wie bei allen), ich hab aber keine echte Schwäche!!
Auf meinem Plan steht bis gestern nehmen, dann absetzen und warten was passiert!!

schrieb am 12.02.2008 11:14
öhm...warten was passiert...das klingt süss?......hast du nachgespritzt?...wenn nicht dann ist das choragon nach 14 tagen längst abgebautJa...ich habe auch keine GKS....habe und würde UTRO jedoch bei einer Schwangerschaft weiternehmenzwinker

no avatar
  rapido
schrieb am 12.02.2008 11:16
Ja ich hab erst vor 10 Tagen nachgespritzt, deshalb müsste ich eh noch warten!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019