Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

wieder diese Unterleibsschmerzen
schrieb am 12.02.2008 08:04
Guten Morgen,

so, gestern hatte ich am Vormittag wieder für ca. 2 Stunden dieses Ziehen unterhalb vom Bauchnabel, der so wieder Mittelschmerz e bzw. das Ankünden der Mens zeigt. Aber dafür ist es ja noch viel zu früh. Normalerweise habe ich dieses Ziehen und am gleichen Tag kommt meine Mens. Bin jetzt etwas verwirrt, denn am Freitag (19 ZT) hatte ich das auch schon.

Auch beim GV gestern war es unangenehm und ich habe einen Druck im Unterleib verspürt, tat zwar nicht weh, aber auch nicht schön.

Als was trage ich das in die Tabelle ein? Dankeschön

Was meint Ihr dazu?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.08 08:07 von danima75.

Re: wieder diese Unterleibsschmerzen
no avatar
  Engelchen2610
schrieb am 12.02.2008 08:10
Ich würde es unten in den Notizen eintragen, so wie du es hier beschrieben hast.

Lg

Re: wieder diese Unterleibsschmerzen
no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 12.02.2008 08:21
mir geht es genauso, seit gestern habe ich sowas wie MS. Manchmal piekst es einfach ganz doll. Ich denke das hat nichts zu bedeuten. Die Gebärmutter "arbeitet" eben. Entweder auf die Mens zu oder ??? Ich habe normalen MS angegeben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019