Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

******Dienstagskurvenvergleich******
Status:
schrieb am 12.02.2008 06:03
Guten Morgen Mädels,

hier ist mein gekurve, ich wünsche euch allen einen positiven Tag.

Liebe Goschi, lass uns bitte nicht allzulange warten, wir sind bei dir.

P.s. habe es gerade gelesen Ohnmacht, aber die Tempi ist immer noch nicht richtig unten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.08 06:14 von Wellifreund.

Re: ******Dienstagskurvenvergleich******
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 06:18
sehr treurig - mir gehts beschissen.... mag garnicht arbeiten gehen heute... habe Kopfweh, bin müde... und der scheiss SST war neg.... scheiss Tempi! Ich bin sauer

no avatar
  Dini71
schrieb am 12.02.2008 06:23
Hier meine Zick-zack-Kurve.....Ich hab ne Frage

@Goschi Mist..... es tut mir so leid!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!!streichel

Einen schöne Tag, Dini

Status:
schrieb am 12.02.2008 06:25
Kann ich verstehen, das zieht einen jedes mal wieder so richtig runter und dann kann man sich auf Arbeit noch nicht mal was anmerken lassen, weil man ja schließlich noch so jung ist und sich doch nur mal locker machen soll

knuddel Kopf hoch im April lässt du für dein Miniwutz alles schön sauber machen und dann wird schon ein Zwerg in die frisch renovierte Wohnung einziehen wollen.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 06:36
Na da bin ich mal gespannt... ich fürchte mich echt ganz doll vor der BS sehr treurig

no avatar
  Dini71
schrieb am 12.02.2008 06:43
@Goschi
Du mußt keine Angst haben!!!! Ich hatte am 05.12.07 auch ne BS. Konnte an dem Abend auch schon wieder heim!!! Klar, hat´s im Bauch nachher bissi gezogen, aber das war alles halb so wild!!!! Du wirst sehen, die Sch....Angst is das Schlimmste!! Aber Du weißt dann, was in Deinem Bauch los is!!!

Du schaffst das!!!!!!!!!! Ich denk an Dich!!!!, Dini

no avatar
  Jassi77
schrieb am 12.02.2008 06:45
Du brauchst dich nicht fürchten Goschi.Das schaffst du und ist wirklich nicht schlimm.Es tut mir echt leid!Aber die Tempi ist doch noch schön oben?

Ich hab von meiner Kurve die Schnau.... voll.Hätt heute am liebsten das Thermometer in die Ecke geschmissentraurig.Warum steigt sie nicht????????????????????

Allen anderen mehr Glück,undnen schönen Tag!
LG,Jassi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.08 07:00 von Jassi77.

no avatar
  Tom05
schrieb am 12.02.2008 06:57
@Goschi
Lass Dich mal drücken, vl. war der Test noch zu früh, bei meiner Schwangerschaft damals hat der Test am NMT auch negativ angezeigt und erst zwei Tage später war er positiv, die Tempi ist ja noch oben. Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen

LG Tom

schrieb am 12.02.2008 07:02
@Goschi: Lass dich drücken. Vor der BS brauchst du keine Angst haben. Hatte eine im Oktober und bin am nächsten Tag heim gegangen.

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 12.02.2008 07:06
Ich mag diese Kurvesmile Ich hoffe nur, dass ich sie auch in 5 Tagen noch mag ...

no avatar
  Engelchen2610
schrieb am 12.02.2008 07:06
Morgen!

Schmeiss meine Kurve auch noch schnell dazu!

Euch allen einen schönen Tag.

Lg

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 12.02.2008 07:08
@goschi
hast du denn schon mens-Anzeichen?

BS ist nicht schlimm - hab ich schon von überall her gehört. Ich werde sie auch evtl. machen müssen. Paar Tage frei!smile

no avatar
  Pusteblume11
schrieb am 12.02.2008 07:18
Guten Morgen,

hier meine Utrogest-Gerade !

10er Test heut morgen war schneeweiss - das wars mal wieder, bin total down sehr treurigsehr treurigsehr treurig
Glaub einfach nicht daran, dass es doch noch so klappt traurig traurig

Die, die testen dürfen - macht`s bitte besser....

schrieb am 12.02.2008 07:19
@ goschi: So eine Sch...!!!! Ich bin sehr sauer Geh vielleicht besser arbeiten, dass lenkt ab?!

Habt alle einen schönen Tag!

schrieb am 12.02.2008 07:19
Moin moin,

ich bin ja mal gespannt was dass wird!!! Wäre ja echt witzig wenn ich mit dem Utro zur Zyklusstabilisierung nächsten Monat gar nicht anfangen müßte >haha<

@ Goschi: knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019