Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

agnus castus
no avatar
  dieenie
schrieb am 12.02.2008 01:24
hallo,
ich war vor ca. 2 jahren schon mal aktiv hier im forum dabei, irgendwann sind wir in der kiwu sprechstunde gelandet und leider immer noch nicht schwangersehr treurig
inzwischnen wohnen wir auch nicht mehr in deutschland (in den usa jetzt) und hier wird auch so gut wie nix von der krankenkasse bezahlt. hab mir agnus castus gekauft und will es mal wieder damit probieren, leider weiss ich nicht mehr wie oft man es nimmt und ob nur in der ersten zyklushaelfte.
wuerde mich sehr ueber antworten freuen.
achja ab naechster zyklus wird auch wieder temp gemessen
lg aus tennesee
andrea

Re: agnus castus
Status:
schrieb am 12.02.2008 03:04
Hi

also Mönchspfeffer (agnu caston) nehme ich auch jeden Tag um die gleiche Uhrzeit, eine Tablette. Es soll den Zyklus sanft anstupsen und in Gang bringen.
Leider wirkt das nicht so schnell und man muss es regelmäßig nehmen, da sonst keine Wirkung. Manchen hilft es garnicht und man muss mit anderen Geschützen auffahren.
Man kann in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp nehmen und in der 2ten hälfte mit Bryo stabilisieren.
Zyklustees gibt es auch zuhauf.
Um dich mal mit Alternativen Methoden bekannt zu machen würde ich dir dieses Buch mal empfehlen (www.amazon.de)
Uta König - Wir wollen ein Baby

schrieb am 12.02.2008 08:41
Agnus castus musst Du durchgehend nehmen, wenn mich nicht alles täuscht.

Schnupfi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 08:45
Ab den ersten Tag an nehmen jeden Tag eine

Werbung
no avatar
  dieenie
schrieb am 12.02.2008 13:53
danke fuer die antworten, werd mich in naechster zeit hier oefter sehen lassen. mach heut auch nochmal nen termin beim gyn hier aus, mal sehn was er fuer ideen hat (im land der unbegrenzten moeglichkeitenLOL)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019