Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

So zwinker
no avatar
  Jana06
schrieb am 11.02.2008 18:45
5 Tage Abstinenz sind vorbei...
Ich denke, gerade "rechtzeitig", denn es fängt an zu zwicken und die Tempi könnt ev. gerade Anlauf nehmen zwinker

Re: So zwinker
schrieb am 11.02.2008 18:53
Dann wünsche ich dir mal viel Glück und drücke dir die Daumen

schrieb am 11.02.2008 18:57
Na dann! Ran an den Mann und viel Spass! Liebe

Meine Mens ist ja auch endlich vorbei, aber mein Hengst ist mal wieder am PC-Probleme lösen und hat deshalb im Moment alles andere als Sex im Kopf traurig Schade!!!!

Ach ja, und hoffentlich kriegt ihr ein gutes Ergebnis!

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 12.02.2008 10:06
Mensch hopeful, unsere Männer sind doch recht einfach gestrickt. Lass mal all deine Verführungskünste wirken, dann bringst du ihn sicherlich auf ganz andere Gedanken. PC Probleme oder die Welt retten kann er auch später. Du macht das schonzwinker

Werbung
schrieb am 12.02.2008 10:17
@urmelmann

normalerweise könnte ich ihn ja wirklich einfach um den finger wickeln, aber gestern war er gar nicht zu hause.... deshalb..... traurig
heute abend klappts bestimmt. bin nämlich noch immer ganz wuschig und das obwohl es noch fast 2 wochen bis zum es dauert. Ich hab ne Frage

Liebe Grüsse
Hopeful

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019