Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Eisprung !!!!!
no avatar
  schwedin
schrieb am 11.02.2008 17:11
Hallo an alle,LOL

schaut euch mal bitte meine Kurve an, was meint ihr, war mein Eisprung schon oder kommt er noch???

lg
schwedin

Re: Eisprung !!!!!
schrieb am 11.02.2008 17:13
no avatar
  schwedin
schrieb am 11.02.2008 17:22
Hallo,

so ist es wenn man mit seinen Gedanken woanders ist.....

lg
schwedin

schrieb am 11.02.2008 17:46
Wenn Du meinst, er war schon, was ja anhand des ZS gut sein kann, dann nimm den Wert vom 12. ZT raus. Dann sollten die Balken kommen.....

Werbung
no avatar
  schwedin
schrieb am 11.02.2008 17:52
Hallo,

habe mal den wert raus genommen vom 12.Zyklustag und habe die Balken bekommen.

Aber verfälsche ich nicht dadurch die Kurve Achso!

oder liege ich da falsch, bitte klär mich auf............

lg
schwedin

schrieb am 11.02.2008 18:25
Verfälschen würde ich nicht gerade sagen.... Und es gibt ja immer wieder Einflüsse, wie Stress, unruhger Schlaf usw. die die Kurve verfälschen.

Ohne diesen Wert zeigt es Dir die Zeitspanne vom ES und wann Du ungefähr Deine Mens bekommen solltest an. Mit dem Wert nicht und Du kannst selber nachrechnen gehen. Ist halt etwas einfacher, wenn die Balken da sind.

Aber verfälschen würde ich das nicht nennen, verfälschen wäre es, wenn Du mehrere Werte ändern würdest.....

no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 12.02.2008 10:07
Hallo Schwedin,

welcher Wert war am 12. ZT und war da ein Störfaktor?
Du darfst grundsätzlich keine Werte aus der Kurve nehmen, nur weil sie augenscheinlich nicht "passen"! Damit lässt sich jeder x-beliebige ES "basteln" und das ist doch auch nicht Sinn der Sache Ich hab ne Frage

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

no avatar
  schwedin
schrieb am 12.02.2008 14:38
Hallo,

der wert war am 12.Zyklustag 36,8.

lg
schwedin

no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 12.02.2008 20:34
Hallo Schwedin,

du solltest den Wert in der Kurve lassen, dann steigt die T-Kurve möglicherweise ab dem 18. ZT an. Jetzt kannst du nur den weiteren T-Verlauf abwarten.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019