Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Balken da... Balken weg - hm???
no avatar
  Samson-m
schrieb am 11.02.2008 16:14
Hallo Zusammen!

Jetzt verstehe ich bald nix mehr!!!

Am Samstag war ich völlig hilflos, weil meine Tempi plötzlich nach oben ging.Zunge rausstrecken
Ich dachte, komisch ES kann doch noch nicht sein, da ich am vergangenen Dienstag beim FA war und der im rechten Eierstock eine "Zyste" (wie er sagte) entdeckte. Er meinte, dass sei "halb gut".
Dazu muss man wissen, das Anfang Dezember bei mir eine SD Erkrankung festgestellt wurde (Hashimoto-Thyreoiditis). Seit dem werde ich mit L-Thyroxin eingestellt.
Erste Reaktion meines Körpers war, dass ich seit langem (!!!) meine Mens am 19.1.08 bekam.

Zurück: Mein FA entdeckte diese "Zyste" und sagte sie sei ca. einen halben Zentimeter groß´.
Ich dachte mir, sollte dieses Dingen ein Folli sein, dann bräuchte es noch mindestens 6 Tage - also heute - bis es hüpft.

Gestern bekam ich dann meine Balken.
Und heute...
Sind sie wieder weg!!!

Erklärungsvorschläge...

Danke in Voraus!

Re: Balken da... Balken weg - hm???
schrieb am 11.02.2008 16:38
hallo,

erklärung 1.....die messzeit von ZT 22 ist nicht verwertbar und ein ES scheint noch nicht stattgefunden zu haben

erklärung 2....GEDULD

no avatar
  Samson-m
schrieb am 11.02.2008 16:51
Tja, gestern habe ich einen total verdrehten Tagesablauf gehabt, da wir bis morgens 7h gefeiert haben.
Sollte ich die beiden Tempis vom 22.+23.ZT rausnehmen?

schrieb am 11.02.2008 17:17
Ja, dann würde ich die beiden Werte rausnehmen.

Werbung
no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 12.02.2008 10:12
Hallo Samson-m,

der erhöhte T-Wert ist vermutlich durch die spätere Messzeit entstanden. Ich würde den Wert aus der Kurve nehmen Ja

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Re: Balken da... Balken weg - hm??? Und nu?
no avatar
  Samson-m
schrieb am 12.02.2008 16:25
Hab ich gemacht!

Nun scheint der ES tatsächlich zu nahen... Hoffe ich! Ich hab ne Frage
Habe heute ein eigenartiges Ziehen in der rechten Leiste und die linke Brust ziept immer mal wieder!
Tempi ist heute zur regulären Messzeit nach ausreichend Schlaf hoch gegangen.
Außerdem käme es mit der Berechnung vom FA hin...

Heute noch nen Smiley setzten! Freue mich schon drauf!

Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es klappen könnte...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019