Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Mr. Storch LH Test von Ebay
Status:
schrieb am 11.02.2008 14:22
Hallo Mädels!

Sagt was halltet ihr eigentlich von den LH Tests sowie Schwangerschaftstests vom Mr. Storch?
Bin gerade am überlegen ob ich mir diese bestellen sollte und wollte nun erstmal eure Meinung dazu wissen.
Oder gibt es andere die ihr mir empfehlen könntet?

LG Liawinken

Re: Mr. Storch LH Test von Ebay
no avatar
  fröschle
schrieb am 11.02.2008 14:31
Also bei mir funktionieren die nicht - zeigen immer nur negativ an, obwohl ich gleichzeitig mit einer teureren Marke vom dm Markt positiv getestet habe. Kein Ahnung warum..

no avatar
  Tom05
schrieb am 11.02.2008 14:32
Also viele sind mit Mr.Storch zufrieden, ich selber kenne sie nicht. Hatte immer die von Babytest ( LH und SST.) und war damit sehr zufrieden,allerdings schlagen die bei einigen Mädels ( Goschi z.b. glaube ich) nicht richtig an.
Sehr gute LH-Tests sind die auch von Pregnafix,allerdings ziemlich teuer.

LG Tom

no avatar
  Jassi77
schrieb am 11.02.2008 14:41
Bei mir zeigten die nur negativ,trotz Eisprung laut Kurve!Ich bin begeistert von den DM für 17 Euro!

Werbung
schrieb am 11.02.2008 15:01
Find die voll @#$%&! Sry! Habe schon so viele probiert....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 16:50
Bei mir zb. haben die von Babytest immer angeschlagen.... aber jetzt auf einmal nicht mehr... habe diesen Zyklus mit einem Babytest und einem Pregnafix vom DM gleichzeitig getestet.... der Babytest war negativ und der Pregnafix LH war positiv!!! Aber nicht nur leicht..... sondern richtig! Babytest hatte nicht mal nen Hauch einer Linie! Hammer - Fazit: (gilt auch für Mr. Storch) -> SCHROTT!

Status:
schrieb am 11.02.2008 16:59
hatte die von mr.storch zeigten auch immer nur negativ an,die von dm aber positiv.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019