Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Was meint ihr?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 13:50
[www.wunschkinder.net]

[www.urbia.de]

Was meint ihr wann war mein ES hatte 2 mal ein Follikel der erste war aber nicht rund...

LG

Re: Was meint ihr?
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 11.02.2008 14:02
Liebe Landa

bitte nicht böse sein ist nicht böse gemeint aber

stell die Frage auch mal drüben im ZF denn hier sind meistens Frauen bei denen ohne Hilfe von Ärzten keine ss möglich ist.

Die Mädels drüben kennen sich mit Kurven besser aus.

Re: Was meint ihr?
no avatar
  wombat70771
schrieb am 11.02.2008 21:27
Hallo also leider fehlen da sehr viele Temperaturwerte, die eine manuelle Auswertung ermöglichen würden und der ZS wurde leider auch nicht konsequent eingetragen - so kann man echt nur vermuten ...
viele grüße, wombat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019