Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

Pünktlich zum Wochenbeginn... traurig
no avatar
  Kroetie
schrieb am 11.02.2008 12:41
Hallo Mädels,

tja, pünktlich zum Wochenbeginn steigt die Tempi auf Anfangsniveau. Und als ich auf Klo war, da war die Mens auch schon da. ;( Naja, aber wer die letzte Kurve kennt, der weiß ja, dass das schon fast klar war. Anscheinend war mein ES an keinem von beiden möglichen "Terminen".

Naja, jetzt geht es in die nächste Runde. Mal gucken, ob ich es mit irgendwelchen anderen Hilfsmitteln versuchen soll. Also, d.h. Clearblue Monitor oder so. JEdenfalls keine LH-Tests von Babytest. Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen?

LG

Simone

Re: Pünktlich zum Wochenbeginn... traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 12:45

wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus.
Ich empfehle dir mal die Test´s von Winnirixi, find die eigendlich ganz gut und bei mir immer ganz deutlich.

Liebe Grüße
Sooky

no avatar
  mahe
schrieb am 11.02.2008 12:46
Da können wir uns die Hände reichen. Bei mir fing die Woche auch so an. Ich hab übermorgen nen Termin zum Blut abnehmen und dann sehen wir weiter. traurig
Dir alles Gute.

no avatar
  Kroetie
schrieb am 11.02.2008 12:53
@Sooky: Wo kriege ich die denn her?

@mahe: Drück euch auch ganz fest die Daumen. Das wird schon.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 13:19
schau mal auf Winnirixi.de ist ne tolle Seite.
Würde dir gerne den Link reinstellen, aber bei sowas bin ich ne kleine Null.Ich werd rot

LG Sooky winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019