Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hilfe !!!
no avatar
  Rayearth
schrieb am 11.02.2008 12:07
Hi^^

Ich bin ganz neu hier auf der Seite. Mein Mann und ich versuchen uns am dritten Kind. Am 15.November 07 kam mein Implanon-Stäbchen raus und hatte die letzten beiden Monate dauernd Blutungen. So ungefähr alle zwei Wochen.
So hab ich nun den Aufrag vom Doc bekommen, herauszufinden ob ich schon wieder nen Eisprung habe.
Also führe ich eine Tempi-Kurve.

Kann mal einer den Blick draufwerfen und mir sagen, ob das von den Temperaturen bisher normal aussieht? Ich Blick da gar nicht durch *glotz*
Ich hab nicht mal ne Ahnung wann ein Eisprung angezeigt wird. Die Tempi sollte um 0.5Grad steigen beim Eisprung wurde mir vom Arzt gesagt, aber in der Halbzeit wär ich schon mal und wirklich ein halbes Grad angestiegen is da nix O.O

Es grüsst Rayearth

Re: Hilfe !!!
schrieb am 11.02.2008 12:11
das ist ja ein grosses gezacke.....ich denke dein körper muss sich erst noch einpendeln nach dem implanon.....

schrieb am 11.02.2008 12:12
Hallo!

Hmm, also bei DIr schwankt die Tempi schon sehr...

Du misst immer zur selben Zeit, aber wie lange schläfst Du davor? Trägst Du auch besonderheiten ein wie ALkohol, Medikamente?

ANsonsten sieht das sehr nach einem "da läuft nix" Zyklus aus, muss ich leider sagen, weil bei so einem Zick-Zack wird sicher kein ES angezeigt.

Die Tempi muss an 3 Tagen höher sein als an den vorangegangenen 6 Tagen, dann zeigt das Programm einen ES...

Lg,
Knusperflakes

schrieb am 11.02.2008 12:15
noch was: misst du oral? bei einigen frauen ist das nicht so gut und es ist dann besser vaginal oder rektal zu messen, da wirds meisst ruhiger

Werbung
no avatar
  Rayearth
schrieb am 11.02.2008 12:21
Ich geh immer um 00.00 Uhr schlafen. Sex findet vorher statt, wenn wir welchen haben. Ich möcht ja auch noch mal etwas schlaf kriegen. Hab ja immerhin schon zwei Kids smile

Medikamente nehm ich keine und ich trink auch keinen Alkohol, da steh ich gar nicht drauf.

Die Tempi messe ich immer Oral.

schrieb am 11.02.2008 12:29
Hammer...da hätten wir doch schon den möglichen übeltäter für dein zick zack...wenns net besser wird dann nächsten zyklus auf rektal/vaginal umsteigenJa

no avatar
  Rayearth
schrieb am 11.02.2008 13:31
Okay, dann werd ich das mal machen. Kauf mir aber ein anderes Thermometer und werd Vaginal messen. In meinen Hintern kommt nix rein Stop!
Ich hätte beim letzten mal der Krankenschwester schon eins hauen können. Da lag ich im KH mit ner geplatzten Fruchtblase, schmerzen gleich null da keine Wehen kamen und die haut mir n Schmerzzäpfchen in den Po *wuäääääh*

schrieb am 11.02.2008 14:14
Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du bis jetzt noch keinen richtigen Zyklus gehabt seit November? Dann kann Deine Zyklus"mitte" irgendwann sein. Der ES kann noch kommen. Hast Du vor Implanon einen 28-Tage-Zyklus gehabt?

Schnupfi

no avatar
  Rayearth
schrieb am 11.02.2008 16:16
Nö, ich hatte einen 21 Tage Zyklus mehrheitlich, konnte sich aber zwischendurch auch mal in die Länge ziehen. Darum hab ich dann angefangen die Pille zu nehmen, weil ich es leid war kaum waren die Blutungen weg, waren sie wieder da.
In der Zeit als das Stäbchen drin war, hatte ich gar keine Periode mehr.
Also hab ich da jetzt Null Plan, was bei mir abgeht O.o

Na ja, abwartensmile
Irgendwann wird auch bei mir wieder mal ein ES stattfinden...,hoff ich zumindest.
Mein Arzt meinte, dass ich das jetzt mal zwei Monate mit dem Tempi messen machen soll und wenn dann immer noch nix is mit ES, muss ich wieder vorbei. Dann krieg ich die Pille verdonnert *hust*

Auweia....Vorher ging alles so schnell. Da musste man mich nur ansehen und ich war schwanger und jetzt sowas.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 16:38
Zitat

In meinen Hintern kommt nix rein

ROFL .... danke dafür! zwinker

no avatar
  Rayearth
schrieb am 11.02.2008 17:48
no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 12.02.2008 10:32
Hallo Rayearth,

herzlich Willkommen im Zyklusforum winken

Am T-Verlauf lässt sich im Moment kein ES erkennen.
Zunächst muss sich dein Zyklus wieder regulieren, das kann einige Monate dauern. Du brauchst also jetzt besonders Geduld! Ansonsten kannst du versuchen, ob sich der Zyklus durch Mönchspfeffer etwas schneller stabilisiert.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019