Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  **Hopeful**
schrieb am 11.02.2008 11:10
Hallo

Ich war heute morgen beim KiWu-Arzt. Er war, was die Endo angeht, sehr zufrieden, möchte aber doch noch gerne eine 2. BS machen. Weil er ja bei der 1. keine Zeit mehr hatte, um die Durchgängigkeit des Eileiters zu überprüfen.
Nun muss ich in den nächsten 2-3 Monaten nochmals unters Messer! Man soll ja immer mit dem schlimmsten rechnen, deshalb habe ich es vermutet.... Ein bisschen Bammel habe ich aber schon, bin halt ein gebranntes Kind. traurig

Aber vielleicht schaffen wir ES ja auch vorher beten!


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 11.02.2008 11:18
huhu,

öhm...keine zeit mal schnell die flüssigkeit durchzuspülenIch hab ne FrageIch hab ne Frage....Achso!was denn das .....und nur deswegen jetzt wiederholt eine BS.....auwacke.....ärtze sollten doch auf das wohl ihrer patienten bedacht seinIch bin sehr sauer...und iene OP ist ja kein spaziergangOhnmacht

alles gute und viel glück


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  **Hopeful**
schrieb am 11.02.2008 11:21
@franzi

Ja, eigentlich hast Du ja recht. Aber meine OP (was eigentlich eine normale BS werden sollte) dauerte über 5 Stunden und sie mussten mir die gesamte rechte Seite entfernen (ES, EL und Blinddarm). Er möchte eine BS um gleich noch nach Verwachsungen und allfälligen neuen Endo-Herden schauen zu können.

knuddel Hopeful


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 11:23 von Hopeful99.


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 11:23
oh man das ja enttäuschend das er die EL nicht mal durchspüllen konnte,nur weil er keine Zeit hat-mensch Hopeful ich drück dir die das alles jut geht und er diesmal alles macht was erfindet und nichts vergisst


  Werbung
  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 11.02.2008 12:16
hey süße, vielleicht klappt es ja vorher.
aber wenn nicht schaffst du das bestimmt schon, lass dich drücken.


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  sonne74
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:07
Hallo,

kann das nachempfinden, bin ja auch Endogeplagt!!!!

Ich denke es ist ne gute entscheidung von deinem Doc direkt BS zu machen, denn nur prüfen ob EL durchlässig ist sagt ja leider nichts über neue Endoherde oder Verwachsungen von der letzten op.

Nach der BS ist alles wieder chicco und dann kann's wieder losgehen

Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft!!!!


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  Fantagiro
schrieb am 11.02.2008 13:20
alles gute wünscht dir auch fantagiro!!!


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  Schnupfi2311
schrieb am 11.02.2008 14:27
Oh je, da hast du ja schon ne blöde OP hinter Dir, das kann ich aber verstehen, dass der Doc da keine Spülung mehr machen wollte. Ist vielleicht auch sinnvoller, da jetzt noch mal zu gucken, nachdem alles verheilt ist.

Schnupfi


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  **Hopeful**
schrieb am 11.02.2008 14:34
@teufelsengelchen
er hat es nicht 'vergessen' oder hatte in dem sinn keine zeit mehr, weil die op eine notfallop war und bereits über 5 stunden dauerte.... zwinker

@schnuffelkeks
vielleicht schaffen wir es ja im messstreik! beten

@sonne74
lass dich drücken, liebe endogeplagte! knuddel dieses mal gibts nach der bs keine hormone mehr und die chance sei da danach ja am grössten!

@fantagiro
danke schön

@schnupfi
eben, es ist ja nicht nur die eileiterdurchgängigkeitsprüfung (mann, ist das ein langes wort! zwinker ), sondern eben auch kontrolle.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 14:35 von Hopeful99.


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 17:47
@hope

Mäusle! Ich hoffe, dass alles gut geht!!! knuddel - das Ganze steht mir sicher auch noch bevor!! Hammer


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  **Hopeful**
schrieb am 12.02.2008 08:58
@goschi

das wird schon! klar, es ist eine op mit vollnarkose, aber gegen meine 1. op ist das doch ein kinderspiel! zwinker

ich bin heute mit dir traurig! knuddel


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 12.02.2008 09:57
Wünsche dir alles gute. Wenn er aber nur guckt und spült und nichts anderes findet, ist es doch nur ein ganz kleiner Eingriff und sollte dir keine Probleme bereiten. Ich hatte BS als ich einen Blinddarmdurchbruch hatte und fand es easy und manchmal fast ein bißchen lustig (wenn die ganze Luft aus dem Bauch hinten wieder raus muss - im Mehrbettzimmer natürlich).


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  **Hopeful**
schrieb am 12.02.2008 10:10
@urmelmann

ich habe keine wirkliche angst, halt einfach einen gewissen gesunden bammel.... bei meiner ersten op sollte es auch nur eine normale bs werden..... das habe ich halt noch immer im hinterkopf. aber das wird schon!

da sie mich später aufschneiden mussten, war das gas zwar draussen. durch das operieren am dickdarm musste ich nach der op aber auch sehr viel pupsen.... Ich werd rot
meine bettnachbarin hatte auch eine bs, deshalb haben wir im kanon gepupst LOL!

danke dir! knuddel


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  sonne74
Status:
schrieb am 12.02.2008 21:56
Ich habe mich auch gegen die Wechseljahrestherapie entschieden, denn nach der Sanierung stehen die Chancen ja am besten und es ist nicht gesagt, das nach der Therapie die Chancen besser sind!

Auch wir Endogeplagten werden irgendwann unsere Babys im Arm haltenHammerJagrinsknuddel


  Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
avatar  **Hopeful**
schrieb am 12.02.2008 22:04
@sonne

mir hat die wjt bestimmt etwas gebracht, aber halt eher endo-seitig. glaube ich jetzt einfach mal, denn etwas positives muss dieser kampf mit sich selber ja gehabt haben. zwinker

genau, auch wir schaffen es und bekommen unser Baby!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019