Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: retour vom KiWu-Arzt - 2. BS muss sein
Status:
schrieb am 12.02.2008 22:20
@hopeful

deine Ärzte haben das bestimmt richtig gemacht bei dir, es war ja auch alles etwas heftiger bei dir!!!!

Hoffe für dich das alles schön eingetrocknet ist und deine EL fluppen. Meld dich noch mal kurz vor deinem Termin dann sind meine Daumen für dich reserviertzwinkerknuddel

schrieb am 13.02.2008 08:10
@sonne

ja, ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, wie die op verlaufen wird, ich wäre gestorben vor angst!

hast du 'nur' endo-herde? aber auch die können ja schon eine ss verhindern! das ist echt eine sooooo doofe krankheit!!!! Ich bin sehr sauer

klar melde ich mich, sobald ich den termin habe.... brauche doch eure daumen!

Status:
schrieb am 13.02.2008 13:53
@hopeful

Wie gut das man manche Dinge vorher nicht weis....

Mein linker El war festgeklebt am Becken und ausgeprägte Endoherde rechts im kleinen Becken... Laut Prof. AFS II....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 14:17
was mir grad noch einfällt... nur für ne Eileiterdurchgängigkeit braucht man aber keine BS machen oder? Also ich find das überflüssig... kann man da nicht mit Echovist schaun?!

Werbung
schrieb am 13.02.2008 15:12
@goschi

nur für die überprüfung der durchgängigkeit wäre die bs nicht notwendig. er möchte aber noch gucken wegen verwachsungen von der erst op und ob evtl. wieder etwas endomässiges da ist. und die gebärmutter möchte er sich auch noch genauer anschauen.
deshalb.....

knuddel hopeful

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 16:39
@hope

Achso... na dann is klar...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023