Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

DD-Mädels gefragt
schrieb am 11.02.2008 09:28
Hallo Mädels,

eigentlich bin ich hier ja nicht ganz richtig, aber vielleicht wei ja eine vn euch mir zu helfen. Ih suche noch eine Parterin, welche mit mir zusammen ins Fitness gehen möchte. Vielleicht ist ja eine bei euch die etas für ihre Gesundheit tun möchte. Oder ihr kennt jemanden. Ich habe schon zwei Studios in DD gefunden, hauptsächlich für mich, mit Kinderbetreuung. Bei dem einen gibts Partnerrabatt und Vormittagsrabatt.

Re: DD-Mädels gefragt
schrieb am 11.02.2008 10:29
pips pips...würde ja gern....eigentlich isset ja bis dresden nicht wirklich weit....aber eh man dort ist kann schon mal locker ne stunde vergehen und das für 15-20 km....uahhhhh...schadeeeeeee....üsch mag nämlüsch och ne gern allein gehen

Status:
schrieb am 11.02.2008 10:55
schrieb am 11.02.2008 11:42

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019