Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

Wie findet ihr die Kurve?
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 08:51
Ich weiß ich hab schon mal gefragt aber ich wollt es nochmal genau wissen. Schaut schon nach ES aus. Oder?

Mein Zyklus ist ja manchmal etwas länger (bis zu 45 Tag). Eigentlich bin ich auch nicht hier weil ich ein Kind möchte, sondern um erstmla mit meinem Zyklus klar zu kommen. Ich mein ich hab schon KIWU, wollte aber erst mal wieder arbeiten gehen udn männe wollte gar kein zweites Kind. Jetzt sagt er am Freitag plötzlihc was anderes. Komisch!

LG

Re: Wie findet ihr die Kurve?
no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 11.02.2008 09:00
hm, schwer zu sagen, glaube nicht das der ES schon war, ich denke eher er kommt dann jetzt die nächsten Tage...leider musst Du abwarten was Deine T macht die nächsten Tage. Vielleicht sagt Dir jemand auch noch was anderes zwinker

schrieb am 11.02.2008 14:43
Wenn die Werte von Mittwoch und Donnerstag nicht wären... aber da war nichts besonderes, oder? Sieht für mich auch von der Temp noch nicht so richtig nach ES aus, vom ZS her schon. Leider abwarten!

Schnupfi

no avatar
  wombat70771
schrieb am 11.02.2008 21:16
Hallo also laut NFP-Regeln ist da kein ES auszumachen bislang .... sorry ... liebe Grüße, Wombat

Werbung
no avatar
  Marianne Zimmermann
schrieb am 12.02.2008 10:46
Hallo Kleine Raupe,

die T steigt möglicherweise ab dem 18. ZT an, du kannst nur den weiteren T-Verlauf abwarten.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019