Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

TEMPI STEIGT-TEST NEGATIV
no avatar
  melly1404
schrieb am 11.02.2008 07:15
guten morgen,
jetzt heisst es warten.........Gute Nacht
habe vorgestern(einen tag vorm geben balken) mit clearblue digi(frühtest)getestet-NEGATIV!!!
tempi steigt aber weiter,keine mens zu sehen,werde jetzt diese woche abwaten und dann nochmal beim doc anrufen!
wollte euch nur auf dem laufenden halten!
lg melly

Re: TEMPI STEIGT-TEST NEGATIV
no avatar
  Jassi77
schrieb am 11.02.2008 07:17
Hast du mit Morgenurin getestet?Eigentlich kann man diesem Test wirklich vertrauen.

no avatar
  saskia1977
schrieb am 11.02.2008 07:22
Also ich glaube nicht das da wo eingezeichnet ist ein ES war....denke eher wenn da einer war, dann zwischen 21 u25 ZT und da Du womöglich jetzt erst in der zweiten ZH bist.
Allerdings reagiert auch jeder Körper nach Pilleneinnahme anders.
Es kann also gut sein, das es diesen Zyklus gar keinen ES gibt und Dein Zyklus sich jetzt erstmal einpendelt....

Viel Glück...das wird schon werden. Wir brauchen halt Geduld traurigcrazy

schrieb am 11.02.2008 07:44
Es kann ja wirklich sein, dass Dein ES später war, so wie saskia sagt. Oder dass DU gar keinen ES hattest.

Abwarten und Tee trinken... zwinker

Werbung
schrieb am 11.02.2008 07:50
hallo
ich würde auch sagen das du maximal ES +10 bist . da auch soviele werte dann fehlen ist das schwer zusagen. ich würde die woche noch in ruhe abwarten und dann nochmal testen falls sie bis dahin nicht da ist . oder den doc aufsuchen aber wie gesagt jetzt halte ich das für sinnlos. er wird dir wohl auch nix weiter sagen können.

Status:
schrieb am 11.02.2008 08:11
Wie ich dir schon kürzlich geschrieben habe: Deine Tempi ist jetzt auf dem Niveau, welches sie auch bei der letzten Mens hatte. Also keinerlei Hinweis auf eine erhöhte Tempi wegen Schwangerschaft.

Ich finde den Clearblue Digi sehr zuverlässig und würde dem immer vertrauen.

Aber Du bist ja wenn ich das richtig lese im 1. ÜZ nach Pille, also da ist natürlich manches noch nicht so 100%ig. Also einfach abwarten zwinker

gruß
die Doing

no avatar
  melly1404
schrieb am 11.02.2008 08:17
ich glaub ich sollte noch eines wegen der pille sagen,ich habe meine im feb.07 abgesetzt da sich der zyklus überhaupt nicht einpendeln wollte wurde mir für nov 07-jan 08 also für 2 monate eine ganz leichte pille(miranova)verschriebn um meinem körper zu helfen.
werde jetzt einfach warten..kann eh nichts machen!
lg melly

schrieb am 11.02.2008 10:41
hallo,

das hatten wir doch letztens erst....auch da war die rede von einem späteren ES....also noch mal fein durch den kopf gehen lassenHammer

Status:
schrieb am 11.02.2008 10:42
hey habe dir schon vor einigen tagen gesagt dass dein eisprung nach dem 21 zyklustag war, wann da gnau der tempianstieg war kann ich dri auch nicht sagen, hast ja nicht geesen, hast also noch ne gute weile bis nmt.
ist also noch alles möglich, bist jetzt frühestens es+10 aber eher früher, also abwarten heißt die devise.

no avatar
  melly1404
schrieb am 11.02.2008 12:24
ja ist doch ok,habe mich ja auch nicht beschwerd,wollte euch nur informieren!Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 11.02.2008 13:21
Hallo Melly,

ich bin ja jetzt auch im ersten Nachpillenzyklus (2 Monate wegen Zykluschaos) und ich habe schon den Eindruck, dass bei mir noch etliches durcheinander ist, schon allein die wahnsinnig hohe Tempi am Anfang des Zyklus ist für mich ein Zeichen, dass noch Gestagen von der Pille in meinem Körper rumschwirrt. Gib deinem Körper auch wenn es nur 2 Zyklen waren etwas Zeit, er muss ja trotzdem erst wieder lernen den Hormonstoffwechsel einzustellen, denn die letzten beiden Zyklen, war das ja von außen gesteuert.

LG Madeleine

no avatar
  Alexa28
schrieb am 11.02.2008 13:54
Hallo !

Bei mir waren die SST bei PU/ES +15 und + 16 negativ und der BT war bei PU+17 fett positiv ( HCG 308 !!!! ).
Gib daher nicht auf. War vielleicht zu früh.

LG
Alexa

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 12:38
Melli du machst dich einfach gern fertig oder? Hatten wir doch letzte Woche schon - entspann dich bitte. Und die anderen meinen es nicht böse sondern du steigerst dich da so rein, dass du dich schon selber quälst.

Clearblue digis sind zwar super aber zaubern können sie auch nicht. Versuch mal lieber, nicht dauernd auf deine Kurve zu starren und ein bissi lockerer zu werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019