Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: ********MONTAGSKURVENVERGLEICH**********
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 12:48
@goschi:
also, ich würde auf jedenfall einen 10er Test machen, keine Ahnung, welcher von denen die du hast einer ist! kann dich gut verstehen, wenn du lieber einen streifentest machen magst, als einen digitalen ( ich habe, als ich ss war den digitalen auseinandergebaucht- ist aber keine gute idee, weil er dann total kaputt ist- weil ich den strich sehen wollte)

@carry:

ja der Infekt ist immernoch am wüten, und nein wir basteln zur zeit nicht an einem wuzzi, ich will nur wissen, ab wann ich wieder einen Es habe ....! und ihr verhütet ihr oder bastelt ihr?

lg Nicki

schrieb am 11.02.2008 12:52
Hallo, ich will auch wieder mitmachen....

erstmal für Goschi und ganz feste!

Und für alle anderen natürlich auch zwinker

Hm, meine Kurve, ob ich sie anfangen sollte zu mögen? Heute müsste die Einnistung sein, normal macht meine Temp ja nen knick nach unten und heute???
Dann ziepts bei mir im UL ziemlich mittig, kenn ich auch nicht aus den anderen Zyklen....

Naja ich werd wohl abwarten, doch es macht sich so ein leichtes Hibbelgefühl breit, ich hoffe ich bekomm es wieder unter Kontrolle, sonst werd ich wahnsinnig crazy und die Entäuschung tut dann immer doppelt so weh.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 12:53 von SleepingSun.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 12:59
@nicki03

Mausl... ich habe nur 25er zu Hause... und einen Babytest 10er den hatte ich gestern schon gemacht... der war aber negativ... genau wie die Babytest LHs die ich diesen Monat benutzt habe und eigentlich weiter benutzen wollte... ich schäzte mal das ist alles nur mehr Schrott, was die da bei Ebay verkaufen.

Ich werde ja sehen, ob der Testamed morgen positiv ist oder nicht. Wenn nicht, dann ist es halt so. Die BS ist auf jeden Fall bald fällig.

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 13:07
@goschi

Süße Maus, ich fürchte nur wenn gestern der 10 noch negastiv war- wird evtl morgen ein 25 auch noch nicht s anzeigen und du biast entäuscht!!! also ich würde noch warten oder schnell in Schleckermarkt oder so flitzen und einen ultafrühtest besorgen oder bei babytest noch welche bestellen- die sind doch bis morgen da smile ( auch wenn die nicht so gut sind- fürchte ich)

bin jedenfalls gespannt.......

Werbung
schrieb am 11.02.2008 14:08
Hallo Mädels,

bin auch wieder dabei, hatte die letzten Tage leider kein Internetzugang. Tja, der letzte Zyklus war auch wieder nichts, war ja auch nicht anders zu erwarten. Mal sehen was dieser so bringt. Ich drücke Euch allen die Daumen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 14:25
@nicki

Nöööö

Zitat

babytest noch welche bestellen

Von denen mach ich keinen mehr! Nein - Schrott der Blöde

no avatar
  süßbär
schrieb am 11.02.2008 16:19
ich bin ja immer so spät dran, pack meine kure aber auch mal dazu.

kann man eigentlich trotz urto pms haben? hab brustaua seit zwei, drei tagen.

schrieb am 11.02.2008 16:30
Hallo süßbär,

als ich Utro genommen habe hatte ich auch PMS. Ist aber denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg

Birgit

schrieb am 11.02.2008 16:43
Bei mir is die Olle schon im Anmarsch...
Hab schon dieses alt bekannte Gefühl.Ich bin sehr sauer

Grüße von Pippi

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 16:43
ich bete und bete, dass die Tempi nicht sinkt ....

@Goschi: immer für Überraschungen gut! ich drück die Daumen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 16:45
@maus

damit meinst wohl meine Kurve grins - wehe die verarscht mich wieder! Aber dann! Arschtritt

no avatar
  leucht3
schrieb am 11.02.2008 17:00
Huhu, bin ja sehr spät dran heute...
@ goschi: Ich habe mich heute morgen richtig für dich gefreut!
Bei mir isse auch wieder hoch gegangen, allerdings habe ich auch immer noch ein Magen-Darm-Ding am Laufen.
Ich musste heute deswegen zum Arzt, er hat Blut abgenommen und morgen weiß ich dann mehr... muss dann also keinen Test mehr machen...
Aber ich denke ganz dolle an dich, du hast es echt verdient!
Willst du wirklich morgen früh oder bis zum Valentinstag warten?
Spürst du irgendwas...? Ich habe nämlich nix! Und das beunruhigt mich, kein Ziehen, selten Brustziehen, nix!

Liebe Grüße von der Ostsee

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 17:04
@leucht

Naja... meine Brüste taten bis gestern nicht weh... nur meine BW.. und das seit ES! Und Mensziehen spür ich seit Tagen... hab ich normal immer nur dann, wenn die Mens einsetzt...
Hm... ich teste morgen... dann hat die "Warterei" ein Ende. Vorrausgesetzt, die Tempi ist morgen noch oben! Wenn er positiv ist, dann hoffe ich, dass ich meinem Schatz bis zum 14.02 nichts sage.... muss mir dann einfach den Mund schweigen zu kleben...

Deine Tempi ist heute auch rauf!!! Wie geil!!!

Meine Daumen sind gedrückt

schrieb am 11.02.2008 17:07
Hallo,
habe heuter leider SB erhalten ( nur minimal beim Abwischen)
Ich hoffe nicht, das meine Blutun g schon kommt

schrieb am 11.02.2008 17:10
@goschi

Glaubst Du wirklich, Du kannst bis Valentinstag warten? Ich glaube, ich würde durchdrehen und könnte gar nicht anders, als es am liebsten der ganzen Welt erzählen.....
Ich hoffe sooooo sehr, dass du morgen nicht wieder enttäuscht wirst!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019