Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: ********MONTAGSKURVENVERGLEICH**********
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 07:29
guten morgen ihr lieben,

ich kann nur sagen, aus meiner kurve werd ich nicht schlau... aber
bei einigen von euch sieht sie so gut aus .... neidisch werd...smile

ich drück euch allen gaaaanz doll die daumen und wünsch uns allen viel glück..
einen angenehmen wochenstart für euch...

lieben gruß katylee

Status:
schrieb am 11.02.2008 07:42
Guten Morgen,

ich bin immer noch erkältet und das zeigt sich auch in der Tempi, ich hoffe, dass nicht von der Pille noch Gelbkörperhormon in meinem Körper rumschwirrt, ich kann einfach nur abwarten, was passiert, an einen Eisprung im ersten Nachpillenzyklus glaube ich eh nicht.

@goschi das ist ja mal wieder was neues, du hast gestern negativ getestet und heute trotzdem keine Mens, sonst kam die doch immer gleich, wenn der Test durch war. Liegt das am Duphason?

LG Madeleine

schrieb am 11.02.2008 07:45
Guten Morgen,

hier kommt meine Kurve.

no avatar
  Katikids
schrieb am 11.02.2008 07:46
Guten Morgen winkewinke !!

So weit bin ich mit meiner Kurve noch nie gekommen Ich freu mich !!! Sonst hatte ich vorher meine Mens bekommen oder genau an NMT.....Elefant
Habe immer mal wieder ein ziehen im UL...sonst nichts!
Am Donnerstag würde ich dann nochmal testen...wenn die Olle nicht doch noch kommt ....

@ Goschibär :ist ja sehr spannend bei dir . sind gedrückt !!!

@all : sind ja schöne kurven dabei ! für die heute testen und für die die auf ihren ES warten !!!

Werbung
no avatar
  Pusteblume11
schrieb am 11.02.2008 07:48
Guten Morgen,

hier meine "gerade - Utrogest - Kurve"

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, mit vielen Positiven Test. smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 07:54
Ja... hm... weiss nicht was ich dazu sagen soll... normal bleibt die Tempi auf Sturzflug, wenn sie sich erst mal auf den Weg nach unten gemacht hat und das war bis jetzt IMMER so ohne Ausnahme... aber der SST gestern war ein dummer Babytest und negativ ... hab noch keinen "gscheiten" SST gewagt... ich weiss net... wer weiss, warum die Tempi heute hoch ist?! Ich rechne weiterhin mit der Mens. Obs am Duphaston liegt... glaub ich weniger, weil sonst wäre die Tempi zb gestern nicht runter gegangen... Duphaston hat im Gegensatz zu Utro keine Wirkung auf die Tempi... (zumindest sicher nicht so eine extreme)

no avatar
  Ines75
schrieb am 11.02.2008 08:01
So, da bin ich wieder mit einem ES!!! Jipiiieh

no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 11.02.2008 08:05
hier ist meine....bin mir immer noch unsicher wann genau mein ES war. Denke später als eingezeichnet...

Alle anderen: VIEL VIEL Glück und ich drück Euch die Daumen !
@Goschi: kauf dir nen gescheiten Test und piesel da morgen früh drauf, ich wette...die Kurve sieht jetzt echt gut aus ! ! !

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 08:18
Huhu,

wie Carry, setz ich jetzt auch mal meine Stillkurve rein,

die ist völlig willkürlich angefangen,w eil ich noch keine blutung hatte!

Ich glaube nicht, daß da ein ES war, weil ich genau seit der Hochlage einen MagenDarminfekt habe......!
und Zs hatte ich ja auch keins!
Irgendwie komm ich so gar nicht mit MUMU abtasten klar( konnt ich noch nie), der ist bei mir irgendwie immer gleich!

@goschi! meine Daumen sind ganz feste gedrückt- deine Tempi fällt ja sonst immer weiter, wenn sie mal im sturz ist- aber heute sihet das ja ganz anders bei Dir aus......

schrieb am 11.02.2008 08:34
So hier auch mal wieder meine Stillkurve.... Werd aus der nicht schlau.
Heute ist die Tempi gestiegen wie bloede.... (Habe aber auch ne halbe Stunde vorm Messen wach gelegen, weil Melissa meinte rumzicken zu muessen) * *grummel** der Zervixschleim passt auch nicht recht dazu. Mein Mumu ist zwar weich und war gestern abend auch leicht offen aber mein Schleim ist eher Lotionmaessig als so wie es bei einem gescheiten ES sein sollte.
Vielleicht war der ES letzten Zyklus auch nur eine Ausnahmen.... sehr treurig

@Goschi: Das ist ja mal richtig super.... Man ich wuerds dir soooo goennen.... Kauf dir einen gescheiten Test und teste nochmal.... Das sieht doch super aus.
Das ist super

@Katikids: Dir druecke ich auch beide Daumen auf ein Positiv...

@Nicki: Mit dem Schleim ist das bei mir diesen Zyklus auch komisch. Kann es denn sein das deine Tempi so ruhig und schoen in Hochlage ist nur wegen einer Magen Darm Infekt...? Hast du den denn immernoch, denn deine Tempi ist ja immernoch schoen oben.
Uebt ihr denn schon fuers 2.? Oder habt ihr die Tage verhuetet?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 08:53 von Carry991.

schrieb am 11.02.2008 08:50
Das war wohl wieder kein Eisprung bei mir, weiter warten sehr treurig

Wünsche allen viel Glück,

@Goschibär

Status:
schrieb am 11.02.2008 08:52
Hallo zusammen,
hier meine Kurve. Bin ein bischen traurig, Temperatur steigt nicht richtig.
Ist meine zweite Kurve, ich halte das jetzt schon nicht mehr aus.
Jetzt auch noch Gelbkörperschwäche?
Naja, bis die Tage
Steffi

no avatar
  Jassi77
schrieb am 11.02.2008 09:06
S.tephanie-meine Tempi liegt ja noch niedriger wie deine!Woher weiss man das wenn ne Gelbkörperschwäche vorliegt?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 09:06
@reanki

Ich hab genug SSTs zu Hause! zwinker Ich habe auch vor morgen einen zu machen, wenn die Tempi weiterhin oben ist. Ach mann... es wäre doch zu schön um wahr zu sein...

@nicki03

Ja... normalerweise, fällt sie einfach weiter.. also nach dem normalen Schema, das ich immer habe, hätte die Tempi heute bei 36.5 oder 36.4 sein müssen.... ich hoffe dann halt doch weiter beten - das Witzige an der Sache ist, dass Goschimann gestern meinte, "ach was... morgen ist die Tempi wieder oben" - ich Kuh habs ihm nicht geglaubt!!! Wenn der SST morgen auch noch positiv ist, dann bin ich überglücklich!!!

@carry

Ich hab drei Tests zu Hause! Einen Clear Blue Digi Frühtest, einen Testamed und einen Clear Blue Plus Test! Welchen von denen soll ich morgen machen??? Soll ich den Testamed machen? Ich hab ne Frage

Och Mensch.... wenn das nun ein Ausreisser war ... sehr treurig shnief traurig - und das nix ist...

no avatar
  Jassi77
schrieb am 11.02.2008 09:08
Goschi,würde den Testamed machen.Man ich hibbel sooooooooo mit dir mit.Ich wünsche es dir total

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019