Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Hibbeln
schrieb am 10.02.2008 19:18
Hallo Mädels, Elefant
wer hat am 16.02 NMT und hibbelt mit?
Ich hoffe, meine Temp. steigt die nächsten Tage noch

L.g. Kätzchen123

Re: Hibbeln
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 19:26
mit einnistungsblutung??
dann viel glück auf das sie hochgeht

no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 19:29
Ich hab am 18.02!!!!Und heute ZB*jammer*....
Ich drück dir die Daumen!!!!

schrieb am 10.02.2008 19:31
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

Werbung
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 19:35
Bei mir wird das nichts..wenn ich jetzt schon blute und alles so komisch ist.Irgendwas stimmt nicht mit mir..ich kann nur nicht sagen was...traurig((((

schrieb am 10.02.2008 19:37
Waschbaer: welchen ZT bist du denn jetzt?
Wieso denkst du, das mit dir etwas nicht stimmt?

schrieb am 10.02.2008 19:39
Hallo,

ich habe am Freitag oder Samstag NMT. Ich hibbel auch mal mit. ( Mir ist sowas von übel).

@allen ein fettes Positiv.

Lg

Birgit

no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 19:40
Ich bin ZT 31,ES 24-26 ZT..und heute habe ich ZB..Ich fühl mich so komisch,und das Blut ist hellhellrot..und es geht Schleim mit ab(Sorry)Hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeeeee..Ich hatte eher immer Probleme mit langen Zyklen(bis zu 6 Monaten)hab mich alternativ behandeln lassen und es scheint sich einzupendeln..aber diesen Monat ..ich weiss nicht..Wieso blute ich jetzt,und wieso fühl ich mich so blöd???

schrieb am 10.02.2008 20:25
Waschbaer :
Oh, das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und drücke dir die Daumen für eine baldige SS

no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 20:30
Ja ich weiss,aber danke fürs Daumen drücken smile)
Drück ich dir selbstverständlich auch!!!!!!

schrieb am 10.02.2008 20:58
Hi,

ich hibbel auch mit. Hab am Samstag auch NMT. Temp ist zwar etwas runter und Coverline stimmt nicht ganz (durch fehlende vorangehende Werte) aber egal, muss bis Samstag durchhalten.

Liebe Grüße Pippi

schrieb am 10.02.2008 22:32
Ich hibbel auch mit, hab laut hier am 16. NMT, laut myNPF aber später. Mal schauen, ich teste lieber bissel später und hoffe jetzt erst mal, dass die Tempi oben bleibt... Glaube aber nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, weil der ES so spät war, und dann war mein Lieblingsmensch auch noch krank traurig

schrieb am 11.02.2008 00:36
dann häng ich mich hier auch mal zu....habe am 17.. NMT......

bissl komisch isses schon, weil die temp recht hoch war.....aber da ist alles komisch.
am 12. ZT hatte ich nen positiven LH.....temp ging auch auf 36,75 hoch....nachsten tag wieder runter......17. ZT wieder positiver LH udn temp hoch.....acht tage nach dem ersten Lh_positiv tempabsacker und wieder hoch.....ich hatte immer bei meinen ss nen absacker am 8. oder 9. tag....
nuja.....seit 17. ZT bin ich in der hochlage und das zählt auch eigentlich für mich.....
habe heute immer wieder mal ein gefühl, als würde die brust heiss sein.....abwarten obs PMS sind (die ich noch nie hatte LOL)

no avatar
  carosengelchen
schrieb am 11.02.2008 12:21
Hallo zusammen.......

ich reihe mich mal ein, laut Eisprungkalender hier, habe ich am Sa NMT.
Eine Kurve fürhre ich nicht, aber es ist schön zu wissen, das man mit der hibbelei nicht alleine ist.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag zwinker

Liebe Grüße

Angela

no avatar
  Cosima77
schrieb am 11.02.2008 16:07
Mein NMT ist übermorgen. zwinker

Vom Gefühl her, hat es nicht geklappt, aber abgerechnet wird ja immer erst zum Schluß!

LG Cosima

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019