Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

Tem sinkt traurig
no avatar
  Lena1975
schrieb am 10.02.2008 19:05
Hallo und Hilfe meine Tem sinkt traurig nur von der Mens ist bis jetzt nicht zu sehen......
Ist das dass aus das es vielleicht diesen Zyklus mit der Schwangerschaft geklappt haben könnte
Traurigschaut traurig???

LG Lena

Re: Tem sinkt traurig
no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:09
Man sagt ja solange die T über der CL liegt...aber ganz ehrlich, sieht schwer nach Mens aus...

Trotzdem, ich drück dir die Daumen!

no avatar
  Lena1975
schrieb am 10.02.2008 19:11
Hallo Reanki

ich befürchte es auch sehr treurigschnief* morgen ist die Mens bestimmt da traurig

Lg Lena

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 10.02.2008 19:21
Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen höher ist und die mens nicht kommt Sonne

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 19:21
no avatar
  Lena1975
schrieb am 10.02.2008 19:58
Dankeschön, ich dachte wenn die Tem runter geht es ist 100% sicher das die Mens kommt?!?

Lg Lena

Status:
schrieb am 10.02.2008 20:32
Nein, ich dachte auch sie kommt, aber die Temperatur hat sich wieder eingekriegt und das obwohl sie unter der Coverline war. Also unter der, die nach NFP-Regeln erstellt wird. Die hier im Forum ist ein Grad zu niedrig. Hatte ich aber auch noch nie...

no avatar
  Lena1975
schrieb am 10.02.2008 20:41
Hallo LaraKessel,

wollte dich mal fragen da wo dein Eisprung in deiner ZK eintragen ist,sind keine smilis,
ist das so richtig? Ich habe zeit paar tagen immer wieder im wechsel mal in der rechten
Leisten gegend mal in der linken Leisten gegend ein ziehen ab und an. Naja werde
mal die Tem morgen abwarten :-/ *seufz*

Lg Lena

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019