Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Hilfe könnt ihr mir meine Tempi-kurve erklären?Ich hab ne Frage
no avatar
  bienli
schrieb am 10.02.2008 12:05
Hallo Zusammen

Meine Tempi-kurve spinnt dieses Mal völlig. Mein FA hat mir am Dienstag , 5. Feb. 08 am Mittag gesagt, dass mein ES schon statt gefunden hat und mein Körper gut funktioniert. Gemäss Tempi-Kurve hat ich bis gestern den ES zwischen 05.02. und 07.02. (also denke ich von der nacht vom 4. Feb. auf 5. Feb.)
heute morgen hab ich gemessen und meine Tempi ist völlig abgestürtzt. traurig Hilfe was soll das???? Könnt ihr mir evtl. einen Rat geben? Kann es sein, dass in der 2. Zyklushälfte die Temp einen solchen Abfall haben kann?

Evtl. noch als Zusatz: Ich hatte in der ersten Zykluszeit Fieber und hatte im letzten Zyklus eine kleine Zyste die jedoch in der Menszeit zum glück geplatzt ist.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Gruss
Bienli

Re: Hilfe könnt ihr mir meine Tempi-kurve erklären?Ich hab ne Frage
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 12:07
So weit ich weiss,kann die Temp. nach dem ES kruz mal absacken,um dann nach oben zu steigen.Hatte ich im ersten Zyklus..Also schau mal morgen obs nach oben geht!!!

Re: Hilfe könnt ihr mir meine Tempi-kurve erklären?Ich hab ne Frage
schrieb am 10.02.2008 13:34
Ja, abwarten heißt die Devise. Wenn die nächsten Werte alle hübsch oben sind, aber die Balken trotzdem wegbleiben, würde ich den Wert vielleicht entfernen.

Schnupfi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019