Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 10.02.2008 12:01
Guten Morgen ihr Lieben,Bussi
habe immer noch Blutungen, jetzt sogar wieder richtig. Wie lange wird das wohl nach der FG ohne AS noch anhalten? Hat jemand Erfahrung? grmpf
Die FA sagte vor der FG, ich soll vorbeikommen, wenn die Blutung vorbei ist. Dann schauen wir per US, ob alles raus ist. Würdet ihr jetzt schon gehen, trotz Blutung, oder wirklich warten bis es weg ist?Hilfe
Gestgern hab ich zum ersten Mal wieder einen LH Test gewagt. Fett positiv. Kann das noch von der ss her kommen (hab hier mal gelesen, dass LH und hcg fast identisch sind) und der lh Test zeigt mir sozusagen "Resthcg" an? Wer weiß darüber was??????????????Ich hab ne Frage
Bin für eure Antworten dankbar.
Gruß vom urmelmann
Hilfe Hilfe Hilfe


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 10.02.2008 12:09
hallo,

...genau kann man nicht festlegen wie lange es dauert....das ist sehr unterschiedlich.....bei mir waren es ca. 2 wochen...wobei die letzten tage nur noch SB waren. ich bin gerade in der selben situation und hoffe das es schnell vorbeigeht...die länge der blutung ist für mich unwesentlich...schlimmer ist die stärke und das gewissen anzeichen eben einfach noch da sind. fakt ist aber auch...solange du HCG im körper hast gibt es keinen ES...

ich muss jede woche zum BT selbst wenn die blutung aufgehört hat..solange bis das HCG runter ist. zum LH kann ich dir nichts sagen...würde ich aber persönlich auch nicht machen...bringt einen nur unnötig durcheinanderstreichel


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
avatar  Schnupfi2311
schrieb am 10.02.2008 13:37
Hm, also wenn das jetzt wieder richtig dolle ist, würde ich die Woche mal zum FA gehen. Hast Du denn auch Schmerzen?

Schnupfi


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  Löwenbaby
schrieb am 10.02.2008 13:37
Bei mir waren es nur 6 Tage....ruf doch deinen Arzt nochmal an...


  Werbung
  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 16:39
streichel
bei der erste FG hatte ich 2wochen und dann 4tage pause und dann wieder das ging das so 3monate lang ungefähr hatte Hormonchaos

bei der zweiten hatte ich nur eine ganz normale Mens blutung und danach wars vorbei bis dann die mens kam

Ich würde auch zum Arzt gehen


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  coleene
schrieb am 10.02.2008 16:44
Ich hatte eine FG mit AS und genau 10 Tage später einen ES ( durch US nachgewiesen ) Allerdings habe ich nach der AS nur 3 Tage geblutet und sofort wieder hat ein regelmäßiger Zyklus begonnen .

Alles Gute .


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  KEM
schrieb am 10.02.2008 18:02
Tut mir sehr leid für dich streichel. Ich hatte beim ersten und beim zweiten Frühabort 1 Woche Blutungen, anfangs stark und dann immer weniger - beides Mal waren die ersten Tage sehr schmerzhaft. Der Eisprung blieb im nächsten Monat aus und der Zyklus war verlängert.
Ist nun mal von Frau zu Frau verschieden. Hör auf dein Körper und deine Gefühle - bist du nicht sicher kannst du sicher beim FA rat suchen. Hoffe es ist bald vorbei.

Gruesse
KEM


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:34
Problem: Mein Fa ist selber in Mutterschutz (hat vor 2 Wochen entbunden). Mit der Vertretung komme ich garnicht klar, die ist.
Meine ist ab 3.3. erst wieder da!
Echt eine blöde Situation. Vielleicht sollte ich mir einen neuen FA suchen.
Schmerzen hab ich übrigens nicht so richtig. Kann aber sein, dass ich die nícht so merke, weil meine Rippenfellentzündung so extrem schmerzhaft ist.


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 20:42
  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
avatar  mausepieps
schrieb am 11.02.2008 00:25
ich würde auch auf jeden fall ne meinung von einem doc einholen.....vielleicht muss doch noch eine AS gemacht werden.
bei mir war auch nach der AS sehr schnell alles beendet und ich hatte dann einen normalen 28er zyklus mit ES.


  Re: Wie lange dauert das noch?????????????
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 12.02.2008 09:32
Hab die FA angerufen: Also:
Heute nochmal hcg testen wegen der Menge im Blut und morgen US bei ihr (sie kommt extra kurz). Wenn die Schleimhaut noch zu hoch ist, dann gleich AS. Sie meint sonst könnte es passieren, dass ich ihr verblute????




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019