Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

An die geduldigen Profi`s Zunge rausstrecken
no avatar
  mbhtss
Status:
schrieb am 10.02.2008 11:30
Hallo zusammen,

muß euch jetzt nochmal nerven !!! Ich werd rot

Normalerweise bekomme ich am ZT 31/32 leichte Schmierblutungen Bis am 34 ZT die Mens
eintritt.

Heute bin ich ZT 33 und es ist noch nichts !!!
Habe mal nen Ovu-Test gemacht, da ich mir nicht sicher bin ob ES schon war! sh. Kurve!

Und nun war der Ovu Test heute Morgen sowas von FETT POSITIV und der von gerade eben auch.

Habe aber eigentlich Mensanzeichen.
heiss

Aus welchen Gründen kann der Ovutest jetzt so super positiv sein ???
Ich verstehe es nicht !

Sorry für die blöde Frage. Ich wars nicht

Re: An die geduldigen Profi`s Zunge rausstrecken
schrieb am 10.02.2008 11:36
hallo,

na ein ES ist bis jetzt ja noch nicht zu sehen...vielleicht hast du ja glück und es springtJa

möglich wäre auch ein ES an ZT 31/32 und der LH spiegel ist noch erhöht wie es oft vorkommt in der 2. ZH

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 11:42
Elefant
hmm also wenn du dich auf deinen Zyklus immer verlassen kannst und du sagst, das deine Mens eigendlich immer pünktlich kommt, dann würde ich an deiner Stelle einen Test wagen.

Es gibt Mädels, die haben am ende eines Zyklus immer positive Orakel ( ich auch). LH ist dem HCG sehr nahe, kann sein das er deswegen positiv ist. Deine Mensanzeichen können aber eine andere bedeutung haben Ich freu mich
Deinen ES vermute ich am 18 ZT.

also entweder wartest du noch eins zwei Tage oder du verschaffst dir jetzt Gewissheit...

Drück dir die Daumen....
LG
Sooky

schrieb am 10.02.2008 11:56
also wenn der körper nicht auf die T nach ES reagiert so ist das ein stetiges muster...und das hat sie nichtNein

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 12:02
schrieb am 10.02.2008 13:39
Also ich würde auch sagen, dass die Kurve nicht besonders schwanger aussieht... Komisch. Ich stimme am ehesten Franzi zu.

Schnupfi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 16:04
ick bin zwar kein Profi aber ich bin geduldig LOL
aber ich seh auhc kein ES
ist dein Zyklus immer zuvelässig?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019