Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Verzweifelt
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 09:58
Ist das normal,warum geht meine Temperatur nicht richtig hoch..Das macht mich wahnsinnig*schnüff*

Re: Verzweifelt
no avatar
  wombat70771
schrieb am 10.02.2008 10:08
streichel
ach Waschbär ... das tut mir total leid und ich drück Daumen, dass die Tempi nur gerade Anlauf nimmt, um zu einer wunderbaren HL zu werden!!! LG Wombat

schrieb am 10.02.2008 10:22
Hm, na, da DU sowieso nicht ganz Gesund bist den ganzen Zyklus schon würd ich auf die Tempi nicht wirklich viel geben sondern eher auf die anderen Symptome (ZS und so) achten...

Lg,
Knusperflakes

schrieb am 10.02.2008 10:33
@ wombat, was ist denn bitte "HL"?

Werbung
schrieb am 10.02.2008 10:36
Ist doch alles in Ordnung, bist doch erst kurz nach ES die T ist richtig, muß nicht immer so stark steigen.

HL= Hochlage

schrieb am 10.02.2008 15:06
Hallo,
meine Temp. steigt auch irgendwie nicht richtig.
Wir können nur warten und Hibbeln

no avatar
  Jassi77
schrieb am 10.02.2008 18:17
Bei mir dauerd es auch immer bis die Tempi endlich steigt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 18:18 von Jassi77.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 20:45
@waschbär

Schätzle... vielleicht ist die bereits in richtiger Hochlage... du hast davor leider zu wenig Werte! Vielleicht siehts deswegen so aus?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019