Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
avatar  Anne82
schrieb am 10.02.2008 09:36
Hallo,

also meine Kuve is ja der reinste Horror. Meine Temperatur will einfach nicht hoch gehen. Der CB Monitor hat mir an zwei Tagen Höchste Fruchtbarkeit angezeigt mit dem Ei-Symbol. Danach müsste die Tempi doch eigentlich hochgehen oder? Hatt ich jetzt doch keinen ES? Man das macht alles keinen Spass mehr traurig


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 10.02.2008 09:40
Hallo,

die Temp hat einige Tage zeit zu steigen. Sag mal, hast du am Anfang irgendwie anders gemessen???? Ich denke nämlich, das der ZT 9 deine Balken blockieren wird.... die Tempi muss nämlich 5 Tage höher sein als die letzen 6 (hab ich das noch richtig im Kopf)....

Versuche einfach mal den Wert zu entfernen. Sieht nach nem schönen ES an ZT 14 aus...

LG, Jessie


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:40
hm... ich würd mal die Ausreisser entfernen...


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
avatar  Anne82
schrieb am 10.02.2008 09:49
hatte das vergessen rein zu setzen, in den ersten Tagen war ich krank.... quasi die ersten 6 Einträge....


  Werbung
  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 09:53
Das ist ähnlich mit meiner Kurve.ich war auch anfang des Zyklus krank,und mein ES war,habs auch deutlich gemerkt,und nun geht die Temp. nicht richtig hoch..Kann dich verstehen..das ist soooooooo doof....


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
avatar  Anne82
schrieb am 10.02.2008 09:57
Ich meine ihn auch gespührt zu haben... konnte einen Tag nicht wirklich angenehm sitzen, würde denn der Monitor einen anzeigen und es springt dann doch nicht ?


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 10.02.2008 10:00
Ich wess es nicht genau,aber ich glaube schon,dass das Ei nicht unbedingt springen muss..Bin mir aber nicht sicher..das wissen die Fachfrauen hier besser...
Tut mir leid für dich und für michknuddel


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
avatar  Schnupfi2311
schrieb am 10.02.2008 13:47
Ich meine 3 müssen 0,2 Grad höher sein als die 6 davor. Vielleicht nimmste mal ZT 10 auch raus, wenn Du Dir sicher bist, aber richtig hoch ist sie dann trotzdem nciht.

Schnupfi


  Re: Tempi geht nicht hoch, war das doch kein ES ?
avatar  LaraKessel
Status:
schrieb am 10.02.2008 20:19
Es müssen drei höher sein als die 6 davor. Der 3. muss um 0,2 höher sein, dann ist laut NFP-Regeln ein Eisprung anzunehmen.
Nach dem ES hat die Temperatur ein paar Tage Zeit zu steigen. Sprich morgen oder übermorgen sollte sie hoch gehen, wenn heute der ES war.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019