Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon???
schrieb am 10.02.2008 09:21
Hallo nochmal,
meine Fä hat mir nach einer vermuteten GK-Schwäche(zweite Zyklushälfte mit 9 Tagen zu kurz, 1.SS Blutungen bis 14.SSW) Chlormadinon verordnet,hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?Soll es ab Eisprung nehmen.Hab aber gelesen, dass es bei bestehendem KiWu nicht genommen werden soll !! Lese immer was von Uterogest.Bin mir jetzt total unsicher,zumal sie noch nicht mal ein Bluttest gemacht hat, um die GKS zu bestätigen.
Lieben dank Aliyah.

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon???
schrieb am 10.02.2008 12:42
hi

würde mir dann lieber eine zweite meinung einholen, vorallem wenn ich medis nehmen soll die bei bestehendem KiWu nicht genommen werden sollten.

Re: Hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon???
no avatar
  Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 10.02.2008 16:29
Alles Gute,

Gewürz

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 17:26 von Gewürzkuchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019