Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

bitte zeigt mir mal fotos eurer ovus
no avatar
  Aleona
schrieb am 10.02.2008 08:53
seit diesem zyklus mache ich ovus, immer nachmittags übrigens.

ich würde gerne etwas vergleichen, wer hat fotos seiner ovus?

denn ich glaube kaum, dass jetzt schon ein positiver ovu bei mir kommen könnte, oder?

dieser ovu kommt von gestern nachmittag (samstag)

danke!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 09:15 von Aleona.

Re: bitte zeigt mir mal fotos eurer ovus
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:04
Oh!! Sowas hatte ich aber auch schon ma!!! Am 6 ZT!

no avatar
  Aleona
schrieb am 10.02.2008 09:14
aber das kann doch noch nicht der ES sein, oder???

bin schon auf den ovu heute nachmittag gespannt

schrieb am 10.02.2008 09:30
Huch, du hast aber "wilde" Messzeiten! Leider hilft da nur abwarten. So etwas gibt es zwar, aber ganz selten. Das Ei hat ja theoretisch gar keine Zeit zu reifen um dann ordentlich zu springen....

LG, Jessie

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:31
Ne... bei mir war ers nicht... ich zeig dir mal die Kurve wo der positiv war

Hier die Kurve -> [www.wunschkinder.net]

und hier der positive Ovu dazu ->

Aber nicht um dich jetzt zu verwirren... an dem Tag hatte ich auch einen positiven Clear Blue Digi test... kann sein, dass ich schwanger war und das Wuzi verloren habe... hatte ja die paar Tage davor meine "Mens"...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 09:32 von Goschibär.

no avatar
  Aleona
schrieb am 10.02.2008 09:34
eigentlich messe ich immer zwischen 6:30 und 7:00, wenn ich vorher wach werde weil z.b. meine kleine weint, messe ich dann

und heute habe ich verschlafen, hatte gestern auch etwas alkohol smile

naja, mal abwarten, wie er heute aussieht, GV hatten wir sowieso zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:39
Muss noch dazu sagen... dass die Tempi am Anfang dieses Zyklus nicht sinken wollte... also ich hab die Tempi rausgenommen...die war nämlich nur kurz auf 36.3 und war dann 2-3 Tage wieder Hochlage 36.7 ... um dann wieder zu sinken... ein SST am nächsten Tag bzw. eine Stunde später (einer aus der Apo... hat aber sicherlich ab 50 HCG angezeigt) war negativ. Entweder Digi Test kaputt... oder Wuzi verloren... und das Ding hat "Rest HCG" angezeigt... (Digi soll ja sehr empfindlich sein)

no avatar
  Aleona
schrieb am 10.02.2008 09:39
@ goschi:

habe vor ein paar tagen einen SST gemacht, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen

und ich habe noch einen Ovu von vorgestern

vom 08.02

vom 09.02.

schrieb am 10.02.2008 09:42
Mhm, es könnte auch noch sein, dass du immer noch LH im Körper hast. Bei manchen frauen steigt dieser zum Zyklusende wieder an (deswegen funktioniert bei einigen ja auch Orakeln!!!)

schrieb am 10.02.2008 10:51
öhm...einen SST gemacht um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen...was ist das dennIch hab ne Frage...bist du dir sicher?

schrieb am 10.02.2008 14:48
Wieso überhaupt schon an ZT 6 einen Ovu-Test machen? Reicht das nicht, wenn man das ein paar Tage vor seinem erwarteten ES macht? also, ich kenn mich damit ja nicht aus, ist nur eine Frage.

Schnupfi

no avatar
  Aleona
schrieb am 10.02.2008 21:43
zu dem SST: ich hatte schon einmal eine Eileiterschwangerschaft, damals hatte ich meine Mens und dann kamen ca 2 Wo später ganz heftige Schmerzen, soetwas möchte ich nie wieder erleben, deswegen mache ich jetzt immer ein paar tage nach Mens einen SST

Mit den Ovus wollte ich schon ganz früh anfangen, da ich nicht sicher sagen kann, wann mein ES genau ist, also gehe ich auf Nummer sicher smile

schrieb am 10.02.2008 22:11
hm...jedoch kannst du mit dieser methode keine Eileiterschwangerschaft feststellen und anders herum auch nicht ausschliessen. ich hatte auch meine mens in jeder SS...doch darauf gleich wieder auf ne Eileiterschwangerschaft zu schließenIch hab ne Frage...ist nicht logisch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019