Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Hilfe, LH Test - Kurve - was ist los?
no avatar
  Kisi73
schrieb am 09.02.2008 20:19
Hallo, könnt ihr mal meine Kurve und die LH Tests ansehen? Kenne mich überhaupt nicht mehr aus! War mein ES schon? Was meint Ihr. Hatte gestern starkes ziehen - LH Test war gestern+vorgestern positiv, heute negativ.

Re: Hilfe, LH Test - Kurve - was ist los?
schrieb am 09.02.2008 21:30
hallo,

ob der ES stattgefunden habt bleibt abzuwarten...die T sollte steigen und dann wirst du auch die balken bekommen

schrieb am 09.02.2008 21:58
no avatar
  Kisi73
schrieb am 10.02.2008 10:47
Hallo,
meine Zyklen sind 28 Tage. Meine Frage war auch, kann es sein das der LH Test 2 Tage positiv anzeigt? War beide Tage genau gleich. Am 2 Tag eindeutiger Mittelschmerz .
Danke
Kerstin

Werbung
schrieb am 10.02.2008 10:54
ja das ist möglich...sogar ziemlich häufigJa

no avatar
  wombat70771
schrieb am 11.02.2008 07:25
... aber was hat das damit zu tun, dass deine Zyklen 28 Tage sind ... ? davon kennt man doch die Länge der 2. ZH noch nicht, es ist ja nicht automatisch der ES am 14. Tag ...

LG wombat

no avatar
  Kisi73
schrieb am 11.02.2008 17:24
Hallo Wombat,
keine Ahnung, habe nur auf eine Frage geantwortet die mir gestellt wurde, habe aber erst jetzt bemerkt, das dies eine pirvate Nachricht war und nicht für alle sichtbar.
lg
Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019