Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

schöne Kurve smile
schrieb am 09.02.2008 17:40
Hallo Mädels,
da immer so viele über ihre Kurve meckern, möchte ich euch mal sagen, das ich sehr stolz auf meine Kurve bin und sie mir richtig gut gefällt Elefant
Diesen Zyklus nehme ich keine Med. ein ( außer Folsäure ) und sie ist so schön.
Gut, mein ES war sehr spät, aber mit Mönchspfeffer war er auch nicht früher. Hund

Ich werde die nächsten Tage schön Hibbeln, bin aber auch damit zufrieden, wenn ich aus diesem Zyklus mit nicht Schwanger rausgehe.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

L.g. Kätzchen123

Re: schöne Kurve smile
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 09.02.2008 17:44
Sieht super aus..Ich drück die Daumen!!!!

no avatar
  leucht3
schrieb am 09.02.2008 18:21
Find ich gut Ja
Lass uns mal unsere Kurven loben, finde meine auch toll, obwohl ich gestern krank war...
Bin jetzt schon mächtig am Hibbeln...Zunge rausstrecken

Liebe Grüße von der Ostsee

schrieb am 09.02.2008 18:25
Hallo Leucht3,
deine Kurve sieht wirklich auch super aus,
Ich drücke uns beiden fest die Daumen für ein pos.

Werbung
no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 09.02.2008 18:36
ich drücke euch die daumen! smile Das ist super
auch wenn es bei mir nicht geklappt hat,
bin ich auch verdammt stolz auf meine letzte kurve im verhälnis zu der davor smile

Status:
schrieb am 09.02.2008 20:27
Sieht ja spitze aus! Die schmierblutung an Tag 6 nach Es ist vermutlich die Einnistungsblutung!

Viel Glück!

schrieb am 10.02.2008 10:37
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, finde meine Kurve auch super. Ich freu mich sehr

no avatar
  Mama2010
Status:
schrieb am 10.02.2008 11:41
na dann hänge ich mich mal mit dran! Auch wenn ich nicht weiß ob ich den 36,5 Wert jetzt reinsetzen soll oder nicht...schließlich war ich krank...wenn ich ihn reinsetze verschieben sich die Balken so das es mit meinem Gefühl passt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019