Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Was ist los?
no avatar
  dienic28
schrieb am 09.02.2008 17:12
Hallo!
Kann sich mal jemand meine Temp-Kurve anschauen? Habe meine Mens noch nicht gekriegt. Eigentlich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Warum schwankt die Temp?


  Re: Was ist los?
avatar  elocin80
Status:
schrieb am 09.02.2008 17:18
Hallo

Die schwankt weil du zu unterschiedliche Zeiten mist.
Immer schauen das du zu ein und der selben Zeit mist...wenn nicht kommt sowas wie bei dir raus...


  Re: Was ist los?
avatar  Feenstaub26
Status:
schrieb am 09.02.2008 17:28
Hi also immer vor dem aufstehen messen. Immer zur gleichen Zeit messen, wenn das geht.
Ansonsten würde ich mal einen Pipitest machen, du könntest schwanger sein.


  Re: Was ist los?
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 09.02.2008 18:09
und am besten vaginal oder im popo messen!!!


  Werbung
  Re: Was ist los?
no avatar
  dienic28
schrieb am 09.02.2008 19:35
Hallo!
Da mein Mann das OAT III Syndrom hat, halte ich es leider für sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin.traurig Du kannst mir aber gerne die Daumen rücken. Vielleicht hilft das ja!
Gruß Nic


  Re: Was ist los?
avatar  sunnie
schrieb am 10.02.2008 00:11
Hallo

Frau sollte immer um die selbe Zeit messen. Also nimm bitte ALLE WERTE die später als 6.30h sind raus, denn diese Werte verfälschen Deine Kurve. Leider ist Deine Kurve dann nicht komplett und kann sehr schlecht gedeutet werden zumal MuMu und Schleimbeobachtungen auch noch fehlen.

Liebe Grüsse und Alles Glück der Welt dass Du bald schwanger werden kannst!


  Re: Was ist los?
avatar  see you
schrieb am 10.02.2008 13:17
ich glaube dein ES war viel später als eingezeichnet,
aber ich kann mich auch irren, nimm mal alles aus der kurve, was nicht um 6.30 gemessen ist, und ich glaube das dann dein ES erst am 16-18zt war. versuchs mal

lg ilka


  Re: Was ist los?
no avatar
  dienic28
schrieb am 10.02.2008 16:38
Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp. Habe alle Werte, die später als 6:30 Uhr gemessen wurden herausgenommen. Hatte aber trotzdem den Eisprung zwischen dem 9-11. ZT. Heute lag die Temperatur bei 37,0 Grad. Habe allerdings wieder später gemessen, weil ich am WE länger schlafen kann.
Heute habe ich heftiges Unterleibsziehen. Ich schätze, dass in den nächsten Tagen meine Mens mit Verspätung kommt. Schade. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat. sehr treurigAuf ein Neues.
LG Nic


  Re: Was ist los?
avatar  Kapama
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:19
Mich verwundert, warum Deine Kurve am 14.02.2008 anfängt...Ich hab ne Frage


  Re: Was ist los?
no avatar
  dienic28
schrieb am 11.02.2008 14:36
Hallo!
Ich konnte keine neue Kurve für den 14.1. anlegen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, bei der alen Kurve Daten zu löschen. Typisch-HirniIch bin konfus
Heute war meine Temperatur übrigens wieder bei 37 Grad. Ich werde noch verrück. Was kann das sein. Bestimmt irgendwelche Hormonschwankungen!
LG Nic




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019