Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Leider doch NEGATIV !
no avatar
  Julia135
schrieb am 09.02.2008 15:53
Ich mag nicht mehr - nach so langer Zeit spielt mir mein Körper immer nur Streiche !

Es ist so depremierend - wahrscheinlich wird morgen tempi sinken und die mens kommen !

Tschüß Julia

Re: Leider doch NEGATIV !
Status:
schrieb am 09.02.2008 16:46
mal in den rm nehmen und trösten

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 17:33
ach mensch...
ich drück dich ganz doll. gib nicht auf, und es ist doch gut zu wissen, daß es hier viele gibt bei denen es auch noch geklappt hat.... bei dir wird es auch noch klappen, ich drück dir ganz doll die damen!!!smile
lieben gruß katylee

schrieb am 09.02.2008 17:54
Tut mir leid für dich... Ist aber auch komisch mit deiner Kurve... Es soll ja auch Schwangerschaften geben, bei denen der Test erst gaaanz spät anzeigt. *Knuddel*

Werbung
no avatar
  Gizmo79
schrieb am 09.02.2008 18:03
Das tut mir sehr leid... streichel

Lieben Gruss
Gizmo

no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 09.02.2008 22:13
streichel das tut mir so leid für dich!

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 10.02.2008 00:22

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019