Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

  Werft bitte mal ein Auge ...
no avatar
  Bakers Babs
schrieb am 09.02.2008 14:02
Hallo Leute,

bin mal wieder total verwirrt. Schaut doch mal meine nette Kurve für diesen Zyklus an. In den letzten Monaten hat sich die Zeit des Eisprungs deutlich hervorgehoben und in diesem Monat ist es total undurchsichtig.
Seit einer Woche habe ich mächtig mit einer Überlastung des Kiefers (durchs Zähne knirschen) zu tun und ich nehme seit Montag Voltaren Resinat ein. Kann es damit zu tun haben? Ich hatte letzten Samstag bis Montag ein leichtes Ziehen im Unterleib (wie jeden Monat).

Habt Ihr vielleicht einen Tipp??


Danke

Babs


  Re: Werft bitte mal ein Auge ...
avatar  wunschkind_08
schrieb am 09.02.2008 14:13
Hmm, viele Schmerzmittel sind auch fiebersenkend.. Könnte also schon deutlichen Einfluss auf deine Tempi haben! Kannst du möglicherweise in den nächsten Tagen mal eine Dosis auslassen und dann messen?
Dein ZS könnte noch einen Anhaltspunkt liefern - war er mal spinnbar?
Ich meine, so wie deine Kurve im Moment aussieht, ist kein ES sicher erkennbar. streichel
LG


  Re: Werft bitte mal ein Auge ...
no avatar
  Bakers Babs
schrieb am 09.02.2008 14:31
Hallo,

da meine Kieferschmerzen noch nicht im Griff sind, sieht es fürs Aussetzen schlecht aus. Zahnschmerzen Merke an jedem Morgen, dass ich des nachts sehr die Zähne zusammen beiße und der Druck ist so hoch, dass sich meine Kiefermuskulatur und das Gelenk nicht erholen kann.

ZS ist nicht spinnbar. Bin wohl diesen Monat nicht mit nem ES dran.

Babs


  Re: Werft bitte mal ein Auge ...
no avatar
  wombat70771
schrieb am 09.02.2008 15:26
Hallo,
Voltaren Resinat ist ganz schön heftig, kann mir gut vorstellen, dass das Auswirkung auf die Tempi hat - ich knirsche und drücke auch immer mit den Zähnen und habe bei den Gelenksentzündungen immer Diclofenac bekommen .... hast Du auch eine Beißschiene? übrigens gibt es auch ganz tolle Übungen, die man selbst machen kann und massieren (natürlich sanft) smile

ich wünsche dir gute Besserung und würde dir noch gern ans Herz legen, dass Du deinen ZS mit beobachtest, weil TEmperatur messen alleine nicht alle Aussagekraft hat. Der Schleim muss ja nicht zwingend spinnbar sein um den ES/zum ES, jede hat da ihre individuelle Eigenschaft ...

Alles Gute und nicht aufgeben! wombat


  Werbung
  Re: Werft bitte mal ein Auge ...
avatar  Toshiba17
schrieb am 09.02.2008 18:08
Hallo..

Also in Voltaren Resinat ist der Wirkstoff Diclofenac enthalten und der wirkt fiebersenkend. Könnte gut sein, dass du nen ES hattest und das Medikament an dem mäßigen Anstie deiner Kurve schuld ist.


  Re: Werft bitte mal ein Auge ...
no avatar
  Bakers Babs
schrieb am 09.02.2008 19:49
Danke Mädels,

ich wusste, dass ich auf Euch zählen kann.

@wombat:
Die Beißschiene habe ich schon seit 4 Jahren. Es gibt Zeiten, da ist nix und nun ist es wieder super hart. Auch wenn es mir so gut geht und ich die Hoffnung auf einen kleinen Knirps nicht aufgebe, verarbeitet mein Unterbewusstsein wohl sehr an den 26 Monaten des Kinderwunsches.

Ich werde in der nächsten Zeit auch auf meine ZS-Konsistenz achten - versprochen. Am Montag bin ich beim Arzt, zwecks Untersuchung der Schilddrüse und auf Insulinresistenz. Wir geben nicht auf, denn jede schwarze Wolke hat auch eine Sonnenseite. Sonne

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Eure Babs


  Re: Werft bitte mal ein Auge ...
avatar  sunnie
schrieb am 10.02.2008 00:17
Hallo Babs

Such Dir einen seriösen Hypnosetherapeuten...ich bin überzeugt dass er Dir mit dem Zähneknirschen helfen kann....und der Babywunsch sollte dann auch Thema sein, er kann bestimmt auch da Etwas für Dich tun smile

Ich war eine Zeit lang in der Hypnosetherapie (vor dem Kinderwunsch) und es wirkte Wunder...ist echt der Hammer! Man ist nicht weg und man bekommt ALLES mit...also keine Angst! Ein Versuch ist es Wert, oder? Besser als Medi schlucken und traurig sein wenn kein Baby kommt?!?

Liebe Grüsse und Alles Gute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019