Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

bin irgendwie doch positiv!!!!
no avatar
  Leole
schrieb am 09.02.2008 13:05
Hallo Ihr Lieben!!! grins

Ich bin es mal wieder. Die, die seit nem halben Jahr überfällig ist. Hab euch doch von meiner ätzenden Woche erzählt, das es mir nicht gut geht. Also das mir ständig so komisch ist, ich auch durchfall hab, überhaupt keinen Hunger und das der Sport soooo schlecht läuft. Naja, und das ich gesagt habe, das ich eine Magen-Darm eusschließe, wei ich soetwas noch nieeee gehabt habe.
War gestern bei meiner FÄ und ................................................................... LOL

Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich irgendwie riesig, obwohl ich damit überhaupt gar nicht gerechnet habe! Heute Abend wollen mein Mann und ich essen gehen und da werde ich es ihm sagen. Mal schaun, wie er reagiert??? Denn so geplant war es ja nicht!!! Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch ein Kind haben will? Wir haben ja schon zwei Jungs ( fast drei und gut andertalb). Habe einen süßen kleinen Body mit einer Kanrte gekauft. Aber ich weiß einfach nicht, was ich darauf schreiben soll!!! Sowas wie :" War keine Absicht!", oder "Kommt nicht wieder vor!", oder einfach "Du bist schuld!" Habt ihr einen Rat für mich? Ich wars nicht

Danke Leole

Ich wünsche allen anderen noch viel, viel Glück beim Tempi messen und das auch ihr super schnell schwanger werdet!!!!!!!!!!
Drücke euch von ganzem Herzen die Daumen!!!

Re: bin irgendwie doch positiv!!!!
no avatar
  bam2006
Status:
schrieb am 09.02.2008 13:34
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwanger Unverhofft kommt oft, neROFL

Wie wär's denn mit "Ups, we did it again"?

LG bam

schrieb am 09.02.2008 14:04
Herzlichen Glückwunsch!!
Und viel Erfolg bei der "Beichte" zwinker

Is doch ein Grund zum Freuen!!
tanzen

no avatar
  Gizmo79
schrieb am 09.02.2008 14:39
Herzlichen Glückwunsch... Party

Werbung
no avatar
  wombat70771
schrieb am 09.02.2008 15:21
Party

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!

hab ich das richtig verstanden, dass das Baby dann auch schon bald kommt? Ich meine, wenn Du bereits ein halbes Jahr überfällig bist ... ?
Irre, was die Natur manchmal mit einem anstellt gel? smile

alles, alles Gute!! Wombat

Status:
schrieb am 09.02.2008 18:13
alle guten dinge sind drei passt doch auch. alles gute

no avatar
  Jassi77
schrieb am 10.02.2008 07:37
Herzlichen Glückwunsch!Weiss ers nun?Was hat er gesagt?

schrieb am 10.02.2008 10:42
Mhm schon merkwürdig wie nah manchmal sowas zusammenliegt, ein Kind entsteht obwohl eigentlich eher ein Ausrutscher oder Unfall und andere würden sonstwas darum geben, ihrem Mann eine solch tolle Nachricht sagen zu dürfentraurig

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe er freut sich!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 11:55
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du schwanger wirst, ohne dass das abgesprochen ist Ich hab ne Frage. Wieso verhütet man nicht, wenn man nicht weiss, ob man noch ein Kind haben will?

Aber trotzdem alles Gute!

no avatar
  sandra1968
schrieb am 10.02.2008 13:21
Herzlichen Glückwunsch!

schrieb am 12.02.2008 22:30
Das freut mich. Alles Gute für dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019