Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

ich glaub das thermomether spinnt....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 12:47
hallo ihr lieben...

entweder spinnt mein thermomether oder bei mir stimmt was nicht...
das ist doch nicht normal dieses rauf und runter oder???

danke
lieben gruß smile

Re: ich glaub das thermomether spinnt....
no avatar
  wombat70771
schrieb am 09.02.2008 13:04
mh - hast mal ein anderes Thermometer versucht? auf jeden Fall ist eine Temperatur von 35 grad doch sehr tief ... alles Liebe, Wombat

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 13:09
hmm,
ja ich hab schon ein anderes ausprobiert, war das gleiche, ich hab ja grundsätzlich eine niedrige temperatur. ich hab heute morgen sogar 3x nachgemessen weil ich es nicht glauben konnte. dann nochmal eine stunde später.. da war sie nur 0,1grad höher... ich finde das schon seltsam..ich beobachten, ich hoffe sie steigt zum eisprung hin wieder höher damit ich einen bekomme...
danke katylee

no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 09.02.2008 14:27
Vielleicht ist die Batterie leer?

Werbung
schrieb am 09.02.2008 17:59
uiuiui...

die ist aber wirklich abgefallen... Also, ich würd ja auch auf's Thermometer wetten. zwinker

Status:
schrieb am 10.02.2008 09:17
Mißt Du oral???? Dann bist Du wahrscheinlich eine "mit-offenen-Mund"-Schläferin und solltest umsteigen auf vaginal oder rektal.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 14:09
hallo und vielen dank für die antworten.

und ich messe in der tat oral...
ich versuche es im nächsten zyklus dann am besten vaginal oder rektal.
nur weiss ich nicht ob es in diesem zyklus noch was bringt..

lieben gruß katylee

Status:
schrieb am 11.02.2008 14:20
Eigentlich soll man während eines Zyklusses nicht tauschen...
Aber die orale Messung ist bei Dir total für den Arschtritt. Ich würd sofort umsteigen, die ersten Werte löschen und in Bemerkungen reinschreiben.
Wahrscheinlich sagen jetzt alle das Gegenteil, aber dieser Zyklus ist mit oraler Messung eh nicht zu gebrauchen, da kannste gleich was neues testen.

no avatar
  beastie
schrieb am 12.02.2008 00:23
Zitat
Kapama
Eigentlich soll man während eines Zyklusses nicht tauschen...
Aber die orale Messung ist bei Dir total für den Arschtritt. Ich würd sofort umsteigen, die ersten Werte löschen und in Bemerkungen reinschreiben.
Wahrscheinlich sagen jetzt alle das Gegenteil, aber dieser Zyklus ist mit oraler Messung eh nicht zu gebrauchen, da kannste gleich was neues testen.
würde ich auch sagen
zwei drei tage sinds ja noch bis ES und vll kann man dann wenigstens gut raten grins
und mit anderen körperzeichen zusammen müsste man ihn trotzdem gut ausmachen können

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019