Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Wie kann ich eine TEmp komplett entfernen?
schrieb am 09.02.2008 12:13
Hallo, ich kann zwar die Temp verändern, aber wie entferne ich sie ganz (z.B. die vom 16. ZT)?

Danke, Schnupfi

Re: Wie kann ich eine TEmp komplett entfernen?
schrieb am 09.02.2008 12:15
Tempi rausnehmen und speichern dann ist sie weg oder du klicks auf eintrag löschen unter daten speichern dann ist aber der ganze ZT weg

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 12:22
ich glaub über 38 is ein leeres fach das nimmst ganz löschen kann man die auch aber wie dat geht weiss ich net mehr *schäm*

schrieb am 09.02.2008 12:28
Ah ja, so geht es: mit dem leeren Fach über der 38 Grad! Vielen Dank, mal sehen, was die Temp. morgen sagt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019