Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

verfälschte coverline?
schrieb am 09.02.2008 11:02
Hi Mädels,

mach mir die ganze Zeit Gedanken über meine Coverline. Hatte mir ja für diesen Zyklus mit aller Gewalt einen Messstreik vorgenommen, habs aber nicht geschafft durchzuhalten.schweigen

Problem: da mir die vorangegangenen Messwerte fehlen, weiß ich nicht genau wo meine Coverline ist. In der Temp-kurve war sie jetzt bei 36,4, was mir aber sehr unwahrscheinlich ist. Messe jetzt schon ne halbe Ewigkeit und sie CL war immer 36,7 od 36,8 (selten mal 36,5). Weiß damit auch nicht wann der ES war (habe ihn sonst grundsätzlich um den 20.ZT.)

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, aber nun seit einigen Tagen Schmerzen an den Brustwarzen und im Unterleib, sowie Schwindel und eine für mich relativ hohe Tempi.

Könnte sich da wirklich was getan haben oder ist meine Einbildung mal wieder meine
Einzige...crazy

Liebe Grüße von einer, sich selbst ständig fertig machenden, Pippi

Re: verfälschte coverline?
schrieb am 09.02.2008 11:16
Mach Dich doch nicht selbst so verrücktNein
Versuch einfach die CL dort zu nehmen wo sie ist, die nichtvorhandenen Werte bekommst Du durch Grübeln nicht zurück, also nimms gelassen...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 11:21
immer mit der ruhe
nur allein von einer kurve wird/ist man nicht gleich schwanger

aber hibbel kannst du doch und lass dich nicht beirren

Status:
schrieb am 09.02.2008 18:33
ist doch egal wo die coverline ist entweder du bekommst deine mens an nmt oder halt nicht!!!

deswegen ist messen nach eisprung eigentlich unwichtig!!

Werbung
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 10.02.2008 00:26
Schei... auf die CL. Ich finde deine Kurve sehr schön.....

schrieb am 10.02.2008 10:26
Danke, für die Antworten. Ist halt nicht so einfach. Man sollte es ja eigentlich besser wissen und macht sich trotzdem immer wieder fertig.

Liebe Grüße Pippi

no avatar
  wombat70771
schrieb am 11.02.2008 06:35
Hallo guten Morgen -
sag mal was sind das für Daten in dem ZB? Oktober/November 2007 ?? Oder hab ich irgendwas mit den Augen? smile
ich finde übrigens das Messen nach dem ES nicht unwichtig, um Länge und ggf. Verlauf der HL kennen zu lernen ...
auf jeden Fall drücke ich die Daumen, LG Wombat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019