Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

Darf man bei sowas etwas hibbeln???
no avatar
  Waschbaer
schrieb am 09.02.2008 10:22
Schaut mal bitte....
Darf ich da etwas hibbeln???
Aber die Temp. müsste doch noch höher gehen,oder nach dem Motto"Hauptsache über der Coverlinie"???
Lg und ein schönes Wochenende für euch!!!!

Re: Darf man bei sowas etwas hibbeln???
schrieb am 09.02.2008 10:29
Hibbeln darfst Du den gesamten Zyklus, erst auf den Es zu und dann auf NMT zuJa

Wie sich die T weiter verhält bleibt abzuwarten, aber natürlich reicht es über der CL

schrieb am 09.02.2008 10:29
Hibbeln ist immer erlaubt - aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit richtig zu hibbeln und jetzt ist noch nicht mal ne Einnistung gewesen. Also, schön abwarten und ruhig BLut.

LG; Jessie

no avatar
  Waschbaer
schrieb am 09.02.2008 10:50
Ihr versteht mich falsch..,Ich weissdass mna keine Prognose machen kann, ich wollte nur wissen,obs bis jetzt gut aussieht...Was kommt weiss man nicht..klar....smile)))))

Werbung
no avatar
  Gizmo79
schrieb am 09.02.2008 10:54
Meine sah nach ES auch so aus und dann ist sie von heute auf morgen in die Höhe geschossen, warte ab... Das wird schon!!!

Lieben Gruss
Gizmo

no avatar
  Waschbaer
schrieb am 09.02.2008 10:58
Danke..Drück dir auch die Daumen..ist auch mein 2.Übungszyklussmile))

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019