Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Kurve meine Tempi schläft?
no avatar
  anne-kathrin
schrieb am 09.02.2008 10:16
Schönen guten morgen!

Ich hatte meinen ES definitiv am 31.01. aber meine Tempi will nicht so richtig! kann da noch was passieren (anstieg)? Ich weiß da ich nicht ss bin das würde schon mit einem Wunder einher gehen.Und dann noch ne kleine Frage ich fahre am 26.02. für 3 Wochen zur Kur (orthopädische Sache) und ich weiß ja noch nicht wie das abläuft sollte ich lieber für die zeit aussetzen mit messen?

Liebe Grüße

Re: Kurve meine Tempi schläft?
no avatar
  Gizmo79
schrieb am 09.02.2008 10:58
Hallo, bist Du Dir so sicher, das dein Es schon war? Könnte doch auch noch kommen?!
Ich würde dennoch messen, da kannst Du ganz entspannt Deinen Zyklus beobachten.

Lieben Gruss
Gizmo

no avatar
  anne-kathrin
schrieb am 09.02.2008 11:00
ja bin mir sicher war kurz vorher bei meiner FÄ und sie sagte da ist eins im Anmarsch!

no avatar
  leucht3
schrieb am 09.02.2008 11:10
klatschenWar auch schon öfter zur Kur - auch orthopädische Sache. Kannst dir immer einen Wecker stellen, messen, weiter pennen - oder eben aufstehen. Meist hat man ein Einzelzimmer.
Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße von der Ostsee
winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 09.02.2008 18:19
ich finde ja dass die tempi in der ersten zylklushälfte ziemlich hoch ist im durchschnitt wo misst du??

schrieb am 09.02.2008 22:13
hallo,

das ein Ei im anmarsch ist hat noch lange nicht zu heissen das es auch gesprungen ist.

no avatar
  anne-kathrin
schrieb am 09.02.2008 23:06
@Schnuffelkeks ich messe vaginal

@franzi also heißt das das wenn ich Mittelschmerz habe und auch spinnbaren schleim, das ich auch keinen ES gehabt haben könnte? Ich bin sehr sauer

schrieb am 09.02.2008 23:11
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 09.02.2008 23:14
kann der FA das denn am Ende des Zyklus mit Sicherheit sagen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht?

schrieb am 09.02.2008 23:16
Ja...kann er, jedoch nur durch einen BT

no avatar
  anne-kathrin
schrieb am 09.02.2008 23:17
Ich verneig mich ok super soviel gelesen und ich bin immernoch doof! frau lernt halt nicht aus grins danke für deine Antwort

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019