Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Brauche schnelle Antwort (Tempikurve)
no avatar
  Samson-m
schrieb am 09.02.2008 09:32
Einen kurzen Blick bitte auf meine Tempikurve werfen?

War am Dienstag (vor 4 TAgen also) beim FA. Der hat ein Folli mit ca. 5mm gesehen...
Kann das also ein ES sein in meiner Kurve?
Wenn ja, müssten wir flott Sex

Danke für Eure Antworten!

Problem ist, wir haben an diesem WE ein übervolles Programm.
Starten heute Abend eine Party mit 70 Gästen....
Da müssten wir das Sex kurz dazwischen schieben grins

Re: Brauche schnelle Antwort (Tempikurve)
schrieb am 09.02.2008 09:38
Vermutlich war der ES bereits, aber ein smile mehr schade bestimmt auch nicht zwinker

no avatar
  Samson-m
schrieb am 09.02.2008 09:48
Och, das wäre zu dumm... traurig
Wir versuchen den 2tages Rythmus einzuhalten, ABER gestern hatten wir nul ZEit!
Mist!

schrieb am 09.02.2008 10:30
Ja denke auch der war bereits vor zwei Tagen. Der smile vom 19. ZT müsste reichen bei guten SG wahrscheinlich bekommst Du morgen die Balken.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.08 10:32 von skegelchen.

Werbung
schrieb am 09.02.2008 12:11
Also von der Kurve her war Dein ES schon am Di oder Mi, aber das passt nicht zu dem Follikel von 5 mm - hast Du Dich da verschrieben?

Schnupfi

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 09.02.2008 13:41
ein Folli von 5 mm kann meiner Meinung nach so schnell nicht wachsen und springen. Bewahrt Ruhe und wartet ab, und habt euch liebsmile Vielleicht kommt da bald ein Temperaturrückgang und dann ein weiterer Anstieg

no avatar
  Samson-m
schrieb am 09.02.2008 15:23
Hab mich leider nicht verschrieben...
Am Dienstag sagte mein FA, im rechten Eierstock ist eine "Zyste" zu sehen, ca einen halben Zentimeter groß...

Bin auch der Meinung, dass das so schnell nicht gehen kann.
Tja... ich schnappe mir jetzt meinen Menne Sex
Wir müssen in einer Stunde weiter... mal sehen, was passiert!

Danke für Eure Antworten!

schrieb am 09.02.2008 16:24
Tja, nun müsste man mal wissen ob das eine Follikelzyste ist oder eine schlechte Zyste, denn so schnell wachsen die nun auch nicht, als dass der ES vor 2 tagen gewesen wäre.
Was mir nur ins Auge sprint, ist dass Du heute später gemessen hast. ich gehe mal davon aus, dass die T. deshalb heute höher ist. Sonst wäre der ES eh schon vorbei und der Sex wäre eh zu spät.
LG Mexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019